Bitmaps in InDesign einfärben - wie ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ermac, 5. März 2003.

1. ermac

ermac Member

ich weiß - eine ähnliche Frage gabs schon mal -hilft mir aber auch nicht- simple Frage: wie färbe ich in Indesign ein Bitmap ein ? ich bringe es immer nur so weit das der Hintergrund eingefärbt wird - mit dem Direktauswahlwerkzeug sind alle Farben grau (inaktiv) - wie also - weiß es jemand ?

2. schnabbel

schnabbel New Member

Mit der Direkt-Auswahl sollte es aber eigentlich funktionieren. Schonmal das Bitmap kontrolliert? Oder ein anderes ausprobiert?

3. ermac

ermac Member

ich weiß - eine ähnliche Frage gabs schon mal -hilft mir aber auch nicht- simple Frage: wie färbe ich in Indesign ein Bitmap ein ? ich bringe es immer nur so weit das der Hintergrund eingefärbt wird - mit dem Direktauswahlwerkzeug sind alle Farben grau (inaktiv) - wie also - weiß es jemand ?

4. schnabbel

schnabbel New Member

Mit der Direkt-Auswahl sollte es aber eigentlich funktionieren. Schonmal das Bitmap kontrolliert? Oder ein anderes ausprobiert?

5. MiniMac

MiniMac New Member

INDD stellt vor lauter Intelligenz bei Graustufen immer sofort auf einen Schwarz-Schieberegler um ... du mußt einfach nur aus dem Wingmenü der Farben-Palette die CMYK-Regler holen ...

Diese Seite empfehlen