bitte alle 12er Powerbookuser: Tonausgang

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 28. September 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Wenn unser 12zoll PB an der Stereoanlage angeschlossen ist, ist das Signal auf einem Kanal sehr schwach.
    Anderes Kabel haben wir probiert, aus dem ibook kommen auch zwei gleichstarke Signale raus.

    Kann das mal jemand testen und mir sagen ob es auch so ist?
    bitte?
     
  2. Jakob

    Jakob New Member

    Hallo suj,

    also bei meinem sind beide Kanäle gleich stark. Entsprechend kann ich das mit dem Balanceregler an der Stereoanlage auch regeln.

    Gruß

    Jakob
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ok, dankeschön. ein Fall für die Garantie, oder?
     
  4. Jakob

    Jakob New Member

    Ich würde das auf jedenfall mal beim Händler checken lassen, was da los ist. Vielleicht zeigt die Hardware-Test-CD was an?

    Jakob
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    morgen mal anrufen.
    CD ist auch ne gute Idee. :confused:
     

Diese Seite empfehlen