bitte alle Erfahrungen mit Microtek ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 24. Februar 2003.

  1. morty

    morty New Member

    , deren Support und Treiberunterstützung, Problemen und Hilfestellungen, hier posten ...

    zB auch, wann eure Treiber für die Systeme gekommen sind (gehört auch ins X Brett, ich weis)

    positive wie auch negative bitte

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=45511&pg=1&msg=PstChange#464113

    darum geht es bei mir und jetzt habe ich das an die Firma selber weitergeleitet und nicht meht nur den Support dran.

    Vielleicht ändert sich ja da dann doch noch etwas und wir müssen dann doch nicht auf Fremdtreiber ausweichen ...

    Grüße und vielen Dank für alles gepostete dann

    Thorsten
     
  2. macstone

    macstone New Member

Diese Seite empfehlen