Bitte an einen Premium-User!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 15. Mai 2003.

1. Imothep

Imothep New Member

Hai!

Kann mir irgendeiner von den adeligen Premium-Usern den Testartikel über den eMac hier reinposten?

Möchte einen Bekannten überreden sich einen zu kaufen, und da möchte ich wissen ob er mich nachher auch noch lieb hat...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo soll der siein? Ich find' nur iBook und 12" PB Tests.
    ?!

3. RaMa

RaMa New Member

mensch c, den sehn wir doch gar nicht, den gibts nur für die nichtpremiumsuser...

ra.ma.

4. quick

quick New Member

HIER:

weiter sind nur 'bilder' zu sehen ...

Q

5. RaMa

RaMa New Member

tja, ich für meinen teil muß sagen, jeder der mir empfehlen würde einen emac zu kaufen, so als ganz unbedarfter in sachen apple, diesemjenigem würde ich zum teufel jagen und ihm pest und cholera hinterherwünschen... es sei den ich wäre 14 und hätte noch keinen eigenen willen...

ra.ma.

6. quick

quick New Member

willts du was :D

7. Imothep

Imothep New Member

Mmmhhh, bevor er sich aber um 1000 Euronen einen beschissenen 15" Zöller beim Mediamarkt andrehen lässt, er sich eine Celeron-FischKiste beim Lidl dazukauft und noch irgendeinen Scheis-Drucker im Package dazu bei dem die Patronen selbst mehr kosten als der ganze Drucker zusammen, da rate ich ihm lieber zu einem eMac:

Da hat er zumindest Software in Massen (für einen Anfänger wie ihn alles was man braucht), einen großen Schirm, Lautsprecher fertig drinnen, DVD-Laufwerk zum Schauen von DVDs, und er hat OS X dabei, was für einen Computer-Anfänger sicher besser als jedes Windows ist!

Ach ja, und mehr Platz hat er mit einem eMac auch, oder?

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

der emac ist doch keine schlechte kiste.

man muß halt vorher wissen, für was man ihn braucht. wenn man nur einen computer
    zum arbeiten will und fertig, dann ist er doch ok. ich würde mir auch keinen kaufen, weil ich immer noch an den computern rumbasteln will. wer das eh nicht erweitern will, fährt ganz gut damit, oder?

9. Imothep

Imothep New Member

Der Mensch den ich ihm empfehlen will ist kompletter Computerlaie!
    Sein erster Rechner ist das, und da möchte ich ihm den Horror eines PCs nicht zumuten. Das einzige was er machen wird, ist Internet surfen, emails schreiben, vielleicht ein paar Bilder von der Digitalkamera einlesen und Ausdrucken, Briefe schreiben, das wars.

Ich denke dafür ist der eMac sicher genug, Design ist gut, Platz verschwendet die Kiste keinen, sie hat alles was man dringend braucht, und hat Speed und Platz genug.

Ach ja, der Preis ist natürlich auch super!

10. Philoman

Philoman New Member

Der eMac ist nichts für ein Anfänger er soll lieber zu ein PC greifen. Da lernt er mit Problemen um zu gehen.

Und wenn jemanden den PC beschimpft der kreigt eine gepaddelt.

Hey der Forum sieht ja wie ein PC gamer forum aus.
    Fühl mich irgendwie zu hause.

11. Imothep

Imothep New Member

Oh Mann...:D

Diese Seite empfehlen