Bitte Apple bringt ein neues 15 ALU-PB!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterhecht, 22. April 2003.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Hallo,

    wann beschenkt mich Apple nun mit einem neuen 15" ALU-PowerBook??

    Ich kann nicht mehr warten, das macht mich verrückt, ich brauch das Teil!

    Ein 17" ist zu teuer, ein 12" zu klein und mit einem 15"Titanium habe ich keine guten Erfahrungen gemacht (Lack ab, Schanier defekt...). Ich möchte aber bitte die Tastaturbeleuchtung im 15" (macht sich auf der Bühne im Dunkeln super!), ein tolles TFT und ein stabieles ALU-Kleid!

    Bitte, bitte, aber wann? (das bisschen iBook heute wars ja wohl nicht!)

    Gruss Peter
     
  2. macianer15

    macianer15 New Member

    s bei den neuen Powerbooks jetzt ca. 3 Monate gedauert! Ich denke, dass Apple die ganze Flotte erst mit den neuen G5's aufrüsten wird. Das kann noch dauern... vielleicht 6 Monate oder so; frühestens Herbst 03.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    10/03 aber ohne beleuchteter Tastatur, dafür mit neuem Proz.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist das wieder eine vermutung oder hat dir einer was geflüstert?

    so langsam denke ich auch, daß die 15er modelle noch einige zeit auf sich warten lassen werden - mist auch.
    wäre ja auch irgendwie unsinnig von apple, wenn man jetzt ein neues 15er bringt, welches aber von der leistung her genauso schnell ist wie das alte.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    da steht aber nix von 10/03 sondern die vermuten eher mai...
     
  7. macianer15

    macianer15 New Member

    wir werden sehen.. ich tippe auf Herbst! das würde mich nämlich schon etwas ärgern, wenn die neuen 15-er schon im mai kommen würden, jetzt wo ich grad mein tibook gekauft habe!
     
  8. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Ist vielleicht ein wenig altklug, aber sonst waren es ja immer ca 6 Monate,

    also vom November dann 6 Montate ... also Mai.. ich glaube das 1GHz war ja auch nicht gleich lieferbar, also etwas später...

    wenn ein neuer Prozessor drin sein soll, dann muss es den aber auch erst einmal geben...

    .. und so "übertaktete CPUs" im Powerbook sind nicht so die tolle Idee

    PS: habe gerade den Link angeschaut:
    05/19/2003 - Aluminum PB15: BT, Airport Extreme, FW 800, Ambient Lighting

    das währe ein Tag vor meinem Geburtstag... leider aber wohl zu teuer :-(
    .. ggf kann ich mir das ja irgendwie schenken
     

Diese Seite empfehlen