Bitte austreten zu dürfen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 18. September 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Zum Wahlsonntag eine erheiternde Lektüre in der Süddeutschen....
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Sehr schön. Besonders die passage mit den doppelbenamsten damen… *seufz*
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Autorin ist mir gar zu unkritisch Schröder gegenüber. Hätte dieser im Wahlkampf 2002 die Schnitte ins Soziale Netz verkündet, hätte sicher niemand Probleme damit gehabt. Aber ein halbes Jahr später damit zu beginnen, ist schon sehr unaufrichtig. Es war ja nicht so, daß der Anlaß für die Agenda erst ein halbes Jahr zuvor entstand. Deshalb fand ich damals das Verhalten der wenigen Abgeordneten als ehrlich, die sich dagegen stellten (dafür auch von der Partei kräftig gemobbt wurden) und zu recht argumentierten, daß dies diametral zu dem stünde, was man den Leuten zuvor im Wahlkampf erzählt, bzw. versprochen hat.
     

Diese Seite empfehlen