bitte bestraft mich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 2. Dezember 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich äh... hatte da heut son problem mit meiner kiste...
    leider lief da garnix mehr.... und musste sie somit platt machen (okay... nicht wirklich... hätte ich vor stunden das problem ... äh... wird noch nicht verraten...)

    also... wie gesagt.. ich hatte das system platt gemacht, (meine hilferufe im Mac-OS X board ... ich poste sie jetzt ned.. zu peinlich *g) weil ich mit der jaguar cd nix mehr schaffen konnte...
    und somit ... ich bin heut echt ned gut drauf...schlafentzug und so...*g*...installierte ich 10.1.2 plus alle erweiterungen und updates...

    und nachdem alles auf der platte war wollte ich jaguar installieren... aber ... die cd ging ned...

    so.. und jetzt kommts.... nach 2 stunden grübelns schaute ich mir die cd genauer an... und.. äh... ich musste feststellen, dass auf der unterseite ein.. mehr oder weniger großer.....schoki-klecks sich breit machte... (lassen wir bitte das thema: essen und trinken am arbeitsplatz...)

    ich flehe euch an: bestraft meine dummheit!!! eine woche forums-verbot.. oder so... egal was... ehrlich gesagt... mir ist die sache ziemlich peinlich *g* (das bleibt unter uns..ja?!?)

    ....

    wenn ihr jetzt noch wissen wollt, warum mein system überhaupt verdampfte, hier die erklärung:
    ja.. ich weiß.. aqua is schön... aber... ich wollte doch nur mal sehen, wie's aussieht, wenn man ein anderes theme (also bspw. ohne den streifen im finder und so (nennt sich denn "milk")) verwenden...

    das verlangt, so finde ich, eine weitere aber nich ganz so hohe strafe..*g*

    gut... ich mach mich nun weiter ans installieren... *g*
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ach Pixel, ich kann dich schon verstehen.
    Da müht man sich stundenlang ehrlichen Herzens und verzweifeltem Gemüts ab, und was ist die Lösung??? Ein Schokofleck!!!
    Ich benutze hier ja auch mehrere CDs als Bier- und Aschenbecher-Untersetzer, aber doch nicht für Schokolade, Mann!
    Schokolade macht jede CD zunichte!
    Deine Strafe: Schokoladenentzug bis Weihnachten 2003!

    gruß
     
  3. maccie

    maccie New Member

    *Grröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

    Ich schmeiss mich weg, ich bep**** miich vor Lachen, meine Tastatur schwimmt in einem Meer von Trömeb...ich ksnn nicg megr

    *Grröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

    Schoki.................. *hähähähähähähäh*
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    schokoladenentzug?!? bis weihnachten?!? ... arg... das wird schwer... aber ich werds verkraften *g
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn Pixel Teile eines Bildes sind
    und Gehirnzellen Teile deiner Weichbirne,
    so lautet die Strafe: 999er Pixelkloning im Photoshop! ;-)

     
  6. maccie

    maccie New Member

    So, jetzt geht's wieder...........*hihihi*

    Liebes Pixel,

    Shit happens, Deine Strafe hast Du doch schon bekommen, Nervenzusammenbruch, Häme, was soll jetzt noch kommen? *streicheleinheitverteil*

    Alles Gute nach M.
    maccie
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Richtig lesen. Weihnachten 2003!!!

    gruß
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn ich dir mal kurz Hammer und Nägel reichen darf.
    Nein, nicht um das Brett an die Stirn zu hämmern,
    sondern um schön die Adventskalener-Türchen zuzunageln, du Schoko-Nuss! ;-)
     
  9. quick

    quick New Member

    ... eine hohe strafe für denjenigen ..

    ... ein nachschulungskurs auf helgoland ...

    ;)
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    BrettandieStirnhämmern ist auch nicht schlecht. Aber bitte mit Sahne! ;-)))

    gruß
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    aaaaaAAAAaaAaAAaaaaAAaAahHHHHH!!!!!
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na du altes Forumsgespenst, biste wieder am Rumgeistern?
    *huhuuhuhuu*
    ;-)))))
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    moin moin!!!

    danke für dein mitgefühl...

    was noch kommen soll?!? naja... hmm... an der uni "Windows-Kurse für Dummies" geben?!?
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Mit den Knochen klappern kann ich auch noch *klingklong*
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

  16. maccie

    maccie New Member

    Ach nee, das wäre doch Menschen verachtend, da würde amnesty international aufheulen:

    "Ein nicht näher genannter Apple-User (leicht schokoladenverschmiert) wurde heute an der Uni München gezwungen, Kurse für Window-Daus abzuhalten. Einführungsreferat:

    Wie halte ich meinen Arbeitsplatz sauber

    Die bayerische Staatsregierung zeigte sich ausserstande, gegen diese von einem Unterausschuss eines "Mac-Forums", genannt die Jobs-Inqisition-Kamarillia (JIK), verhängte Strafe vorzugehen, da der Delinquent die Strafart und auch das Maß (4 Wochen!) sich selbst auferlegt hatte."
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

  18. maccie

    maccie New Member

    IIiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Scheiß auf Amnesty! DAS wäre die richtige Strafe! ;-)))))))

    gruß
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Siehste. Schon tuts weh, alter Schoko-Fuzzie. ;-)))

    gruß
     

Diese Seite empfehlen