Bitte bitte hilfe zu Entourage...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 28. Februar 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute, ich habe Microsoft Office X was ich nach einem Clean install logischerweiße auch wieder installiert habe. Nun ist in meinen Startobjekten das Programm Microsoft Database Daemon? Ich entferne es wieder, weil ich nicht weiß was es ist. Jedesmal wenn ich Entourage starte legt es sich wieder in meinen Startobjekten...mhhh. Was hat das zu bedeuten? Kann mir das jemand erklären. wie entferne ich es dauerhaft? Danke aus Hamburg
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > Ich entferne es wieder, weil ich nicht weiß was es ist.

    WIESO ? Ich denke man sollte solche Sachen nur anrühren WENN man weiß was es ist. Lass das Teil da wo es ist.
    Ich weiß auch nicht was ca 75% in meinem Systemordner ist - aber deswegen schmeiß ichs nicht weg ;-)
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    Ja kann ja sein, ich möchte trotzdem gerne wissen was sich da im Hitergrund so abspielt. Gerade wenn es um dinge geht die von Bill stammen. Möchte ja nur wissen was das Microsoft Database Daemon ist????
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen