bitte bitte um hilfe..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pictureandmore, 27. November 2007.

  1. pictureandmore

    pictureandmore New Member

    hallo ich bin neu unter euch macusern!!
    und brauche dringenst eure hilfe

    bin gerade dabei alles umzustellen von windows auf mac.
    habe eine externe Festplatte mit dem format windows NT Dateisystem!!

    kann nun auf der festplatte einige ordner nicht öffnen bzw die werden mir gar nicht erst angezeigt!! :cry:

    weiß aber gaaanz sicher dass die da drauf sind!!

    :meckert:

    bitte bitte könnt ihr mir sagen obs dafür ne software oder so gibt oder was muss ich tun.. :frown:

    lg steffi
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Wenn du deine Windows-Maschine noch hast, kannste dir schnell mal ein Netzwerk basteln und alle Dateien auf diese Weise rüberholen.
     

Diese Seite empfehlen