Bitte bitte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 26. Mai 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    erhört unser jammern + stellt die popup fenster in den beiträgen ab.
    Ich finde sie wirklich schrecklich... bin ja nur noch mit der maus am umher-gurken auf dem kleinen 15" tft
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … habe ich auch schon gebettelt.
    Auf uns hört ja keiner.
    dass ich deinen Beitrag gelesen habe ist purer Zufall — bei dem aussagekräftigen Titel!
    ;-)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ach die meinst du.

    nix da, die bleiben schön da wo sie sind. :klimper:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.


    Ich hab das Popup gelesen ;-)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    und genau aus diesem grund finde ich die dinger super! :p
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    einfach klasse
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    spitzenmäßig
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau! Die bleiben, sonst geh` ich!

    :diktatorenfresse: :boese:
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Die Pupsups enthalten 1. nur eine begrenzte Zeichenanzahl
    und 2. gibt es sie ja leider für alle Segmente.
    man sollte auch bein diesem Feature die Wahl haben.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Umfrage und ihre Antwortmöglichkeiten sind leider einseitig und ermöglichen keine differenzierte Entscheidung.

    Alle Antwortmöglichkiten drehen sich nur darum wie dringend die dingr weg sollen. Von gerade so bis sofort. Eigentlich schade das man bei 5 möglichen Antworten es nicht geschafft hat auch eine wahlmöglichkeit des anderen extrems anzubieten.
    - ja, am besten sofort...
    - unbedingt
    - mir egal, ich hab hunger
    - wech damit
    - stört mich nicht

    außer "stört mich nicht" und "egal" sind alle Möglichkeiten einseitig und subtil pro abschaffung.

    Für eine Objektive Umfrage fehlt noch sowas wie

    - die Funktion soll UNBEDINGT bleiben
    - Die Funktion ist essentiell da die Leute es nie lernen treffende Threadtitel zu schreiben

    ich würde bei beiden nen Haken machen.
    btw: ich sehe die gelben inhaltstags so gut wie nie ... wenn ich auf nen thread klicke dann bin ich schneller als sich das aufbaut.
    Man muss ja nicht 1 Stunde lang mit der Maus auf nem thread titel bleiben *ähem
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    schließe mich kawi voll inhaltlich an. Ich wurde erst aufmerksam als sich von diesem feature gelesen habe. Habe es vorher nicht zu Gesicht bekommen, schnell wie ich bin.

    Gruß
    Pahe
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    :nicken:
    zwei mal hacken, drei mal kreuz ;)
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nix da - die Funktion bleibt. Es sei denn, macixus ist dagegen. :p
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Allerliebster Zerwi, ich habe hier schon PRO Gelbzettelchen plädiert, da hattest du noch gar nicht rausgefunden, dass es sie überhaupt gibt.
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ui! Da bin ich jetzt aber beeindruckt. Hast mir schon wieder was voraus. Neben den dreihundertsiebenundachtzigtausend Postings.
     
  16. Olley

    Olley Gast


    die stelle! nenn mir die stelle!
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    *brüll* :eek:)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Feinschliffliste, oben, bei den noch unerledigten Punkten. Findste die oder brauchste nlink?
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sind's tatsächlich schon so viele? Wer hat dir die vorgezählt? Der Olley?

    Aber ich denke mal, dass ich dir das eine oder andere voraus habe, weil ich meine Zeit dafür nutze, mich mit neuen Funktionen vertraut zu machen. Hättste mal auch machen sollen, statt deine Zeit mit der Flennerei über "die Idioten von der Macwelt" zu verplempern.
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ach so, dafür? Das ist echt der Brüller.
     

Diese Seite empfehlen