1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte CD einlegen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spunky, 16. Januar 2003.

  1. Spunky

    Spunky New Member

    Hilfe,
    mein Powerbook ist NEUROTISCH !

    Neulich habe ich von einer CD den AcrobatReader 5.05 installiert, irgendwie muss sich der Mac (OS 9.1)dabei verschluckt haben denn jetzt will Er immer diese CD eingelegt haben egal ob ich Mail, oder Browser öffne (M$-Soft) ...das Nervt!

    Auf einem andern Mac passiert nichts (was nerven würde)!
    Also evtl. PrevDatei korrupt? Oder ne SystemDatei? Aber welche?
    Hab keine Lust den ganzen Rechner neu zu installieren :-(

    Weiß jemand Rat?
     
  2. ermac

    ermac Member

    Systemordner>Preferenzen>Adobe>Acrobat

    Acrobat Preferenzen löschen - da passiert nix - beim erbeuten Start von Acrobat werden diese automatisch neu angelegt
     

Diese Seite empfehlen