Bitte googlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 16. August 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Suchbegriff: failure.

    Weiß doch jeder was das heißt.


    :eek:
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Muahahahaha
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sorry aber :bart: :bart:
    im januar wärs noch der renner gewesen.
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ???
     
  5. deDiak

    deDiak New Member

    jaja...
    nichts besseres zu tun als am compi zu sitzen und parallel dazu tv zu glotzen... :) :klimper: :embar: :D :D
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    falls die fragezeichen bedeuten: was will er damit sagen .... der gag ist im januar durchs internet gegeistert udn wenn ich mich recht entsinne (war noch zu meiner nur mitlesezeit und nicht aktiv angemeldet sein zeit) war er auch schon hier im forum.
    ich hab noch mails vom februar mit hinweisen auf google.

    .... hallo nanaloop war nicht bös gemeint... :) ;) :)
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nö, schon ok.

    Erstaunlich ist einfach, daß das Suchergebnis auch nach mehr als einem halben Jahr besagte No.1 zeigt.

    :D
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    was ähnliches gibts auch für "unseren" (österreichs) finanzminister: gibt man als suchbegriff "inkompetenz" ein ist der erste - oberste - treffer die (persönliche) homepage des österr. Finanzministers. die programmierung seiner homepage hat angeblich 240.000 euro gekostet... teuerer spaß...
    :confused:

    ich sag nur "parteispenden" etc...
     
  9. lemming

    lemming New Member

Diese Seite empfehlen