Bitte helfen und empfehlen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dims, 27. November 2006.

  1. dims

    dims New Member

    Hallo!
    Ich brauche Kenner-Hilfe.
    Ich bin gerade bei der Auswahl von neuem Mac (Laptop) hauptsächlich für Grafische Anwendungen.
    Die Wahl ist zwischen einem gebrauchtem G4 Powerbook und neuem Intel-basierten Macbook / MacBookPro. Tests habe ich schon gelesen, weiss auch, dass Macbook hat keine "richtige" Grafikkarte, sondern (Intel?) Chip / shared memory.
    Jetz die Fragen:
    1. Inwieweit sind die neuen Core 2 Duo MacbookPro besser, für Grafik (kein Video), im Vergleich mit G4?
    2. Gibt es neue (Intel) Mac-Modelle mit 12" oder 13" mit "richtigen" Grafikkarten?

    Herzlichen dank für Ihre Hilfe im Voraus,
    Gruß,
    dims
     

Diese Seite empfehlen