Bitte helft, keyspan usb/seriell adapter 10.6 auf 10.5 installiert :(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sb0ddy, 11. November 2009.

  1. sb0ddy

    sb0ddy New Member

    Hallo liebe mac-gemeinde,

    blöd, blöder, ...

    Ich habe den Mac-OS-10-6-v26b-driver für den keyspan adapter 28UXG auf 10.5 installiert und abgesehen, dass er sich problemlos installieren ließ, starten läßt, nix erkennt, läßt er sich vor allem nicht mehr vollständig entfernen. Der 10.6. uninstaller läuft, die korrekte 10.5 version meckert, dass schon eine neuere version vorhanden wäre, also überschreiben half nix, bzw. ging nicht.

    Versuche:
    - keyspan uninstall
    - PR löschen
    - 10.5.8 Combo up reinst.
    - Zugriffsrechte rep.
    - Onyx 2.0.5 -> temp files löschen

    Ich habe ein ausgedrucktes log der keyspan 10.6 fehlinstallation und die ausgedruckte pckg liste des driver folders.

    kann mir irgendjemand dabei helfen den 10.5er Installer seine Arbeit zu verrichten.
    Up auf 10.6 wäre das allerletzte, nochdazu weilder keyspan nur beta ist

    Danke für jede Hilfe

    herzlich Jörg
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Normalerweise kann Dir "Pacifist" bei so etwas helfen, damit kannst du auch ältere Dateien "drüber"installieren:
    http://www.charlessoft.com/
     
  3. sb0ddy

    sb0ddy New Member

    @dimoe

    herzlichen Dank! Der Pacifist hat´s gebracht :)

    :D

    lg Jörg
     

Diese Seite empfehlen