bitte hört auf mit dem scheiss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. März 2003.

1. joerch

joerch New Member

Von: "lust auf ein nettes essen zum beschuppern" <katharina35@fclickta.com>
    Datum: Mi, 19. Mrz 2003 12:09:21 Europe/Berlin
    An: <xxxx@web.de>
    Betreff: Betreff

Ciao, Bello!!

Du hast auf meine Annonce geantwortet, deshalb schreibe ich Dir jetzt zurück, denn mir hat Deine Antwort irgendwie gefallen, sie war jedenfalls nicht wie die anderen.
    Mein Name ist Katharina, wie du vielleicht noch weißt, ich bin 34 Jahre jung und ein heißblütiges Temperamentbündel ( wohl mein südländisches Erbe), mit schwarzen Haaren, schwarzen Augen und langen Beinen. Auch sonst sehe ich meiner Meinung nach recht ansehnlich aus.
    Ich bin bin offen und direkt, auch was das Sexuelle angeht, liebe gute Gespräche, lange Abende bei Kerzenschein, halte viel von guter Musik, und ich liebe Spaziergänge im Schnee.
    Beruflich bin ich sehr eingespannt, ich reise sehr viel und habe dadurch natürlich ein Bedürfnis, mich ab und zu in angenehmer Gesellschaft zu entspannen, sei es bei einem Essen, oder bei gutem Sex. Natürlich möchte ich am liebsten beides miteinander verbinden, und deshalb habe ich auch grade Dir geantwortet.
    Was hältst Du davon, mich einmal anzurufen, damit wir beide fesstellen können, ob sich mein erster Eindruck von Dir, den ich mit der mail erhalten habe, auch bestätigt, denn ich würde Dich vielleicht gerne näher kennenlernen ( 0190 84652579 1,86EUR vo.). Lass Dich von meiner Nummer nicht abschrecken, ich möchte Dich nicht auf Warteschleifen legen, oder ähnliches, auch bin ich nicht auf Telefonsex aus, und Du hast auch nur mich am Telefon. Wenn Du mich nicht gleich erreichst, versuch es später gerne noch einmal, wie gesagt, ich bin sehr eingespannt.

Ich hoffe, bald von Dir zu hören, oder zu lesen,
    und verbleibe mit lieben Grüßen
    Deine Katharina

VERDAMMT NOCHMAL : DIESE DRECKSSCHLAMPEN MIT IHREN VERF::: 0190er RUFNUMMERN SOLLEN MICH IN RUHE LASSEN

2. RaMa

RaMa New Member

ich kauf ein c und ein l aus der domain ;-)

3. joerch

joerch New Member

verstehe ;-)

4. Was meldest Du Dich auch auf die Annonce? :)

5. lasim

lasim New Member

ja, ne?

erst Bilder ins Netz stellen und dann schreien, wennse alle angerannt kommen....
    *g*

6. Blackness

Blackness Gast

Verdammt! Die betrügt mich! Ich hab gedacht die hat nur mir sowas geschrieben!! Wuuuuääääähh!!!

7. lasim

lasim New Member

nich weinen! Da wo sie ist, gibts noch mehr davon! :)

8. joerch

joerch New Member

Ihr säcke...

*g*

9. lasim

lasim New Member

...zum Glück fühl ich mich gar nicht angesprochen...
    *freu*

10. RaMa

RaMa New Member

cool, 10 jahre jünger nehm ich ;-)

11. lasim

lasim New Member

katharina gibt Dir bestimmt gerne die Telefonnummer einer ihrer Freundinnen!

12. MacELCH

MacELCH New Member

Komisch ich bekomme immer nur die nigerianische Mafia in Abwandlungen, wobei ich immer aber viel Geld scheffeln kann - toll oder ?

Aber "Mail" und Eudora lernen schnell dazu sag ich nur dazu.

Gruß

MacELCH

13. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Und ich dachte schon nur ich kriege so einen
    Sch....

Hier mal ohne 0190 aber auch nicht besser.
    Wer mag kann ja die u. a. Seite betrachten.

Grüße
    henning

PS: Ich würde denen gerne den Mailserver bombadieren :)

Hallo! Bist Du auch noch nicht fündig

geworden? Ich bin zur Zeit auch allein

und auf der Suche nach einem erotischen

Abenteuer. Beziehungsstreß
    möchte ich

(noch) nicht wieder haben, will aber

auch nicht auf die
    erotischen Momente

verzichten. Ich will nicht die übliche

Rein- Raus-
    Nummer, sondern viel Erotik

mit Niveau und einfach schönen Sex !

Wenn Du
    an mir Interesse haben solltest,

wäre es doch nicht schlecht, wenn wir mal

unverbindlich kennenlernen würden, um mal

sehen, wie es mit uns beiden
    hübschen

weitergehen soll? Nun mache ich einfach

mal den Anfang. Ein
    Bild und weitere

"intime Einzelheiten" von mir findest Du unter

http://Susanne_D@217.13.197.44

Nun bin wirklich gespannt, ob Du
    den nächsten

Schritt wagst und dich bei mir meldest.

Gruß Susanne

PS: Ich habe auf meinem Handy

(Nummer steht auf meinen
    Seiten) einige

Anrufe bekommen, wo einfach wieder

aufgelegt wurde. ICH
    GEHE WIRKLICH

SELBER RAN !!!

Also nochmal, ich habe kein Band

wo
    es heisst, dass Du mich auf einer

0190er Nummer anrufen sollst.

Trau
    dich ruhig. Ich beiße nicht.

Jedenfalls nicht fest.

14. Kate

Kate New Member

Naja...ich kriege in letzter Zeit immer so Angebote für "Herbal Penis Enlargement"...also Pesto auf das Teil und schon wächst es...was soll ICH damit?
    Ich will gar keine Geschlechtsumwandlung.

Aber der MailAntiSpamFilter ist schon recht angenehm. Filtert auch andere Zuschriften raus,..... auch die der Forumsdauerbaggerer. *g*

15. Kate

Kate New Member

...ach ja...ich heisse NICHT Katharina, ich war es also auch nicht. *gg*

16. macion

macion New Member

.....diese Spams krieg ich auch andauernd.....

Ob das was zu bedeuten hat, daß alle Forums-Mitglieder die gleichen Spams bekommen???

Gruß macion

17. MacELCH

MacELCH New Member

Der mit dem Pesto war gut *lol*

Gruß

MacELCH

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bekomme auch des öfteren Mails mit dem Angebot meinen Penis verlängern zu lassen, ohne Operation nur mit Tabletten. Ich frage dann immer meine Frau: Hast Du wieder gepetzt oder hat mich der Nachbar nackt auf der Terrasse gesehen?

19. joerch

joerch New Member

Von: "lust auf ein nettes essen zum beschuppern" <katharina35@fclickta.com>
    Datum: Mi, 19. Mrz 2003 12:09:21 Europe/Berlin
    An: <xxxx@web.de>
    Betreff: Betreff

Ciao, Bello!!

Du hast auf meine Annonce geantwortet, deshalb schreibe ich Dir jetzt zurück, denn mir hat Deine Antwort irgendwie gefallen, sie war jedenfalls nicht wie die anderen.
    Mein Name ist Katharina, wie du vielleicht noch weißt, ich bin 34 Jahre jung und ein heißblütiges Temperamentbündel ( wohl mein südländisches Erbe), mit schwarzen Haaren, schwarzen Augen und langen Beinen. Auch sonst sehe ich meiner Meinung nach recht ansehnlich aus.
    Ich bin bin offen und direkt, auch was das Sexuelle angeht, liebe gute Gespräche, lange Abende bei Kerzenschein, halte viel von guter Musik, und ich liebe Spaziergänge im Schnee.
    Beruflich bin ich sehr eingespannt, ich reise sehr viel und habe dadurch natürlich ein Bedürfnis, mich ab und zu in angenehmer Gesellschaft zu entspannen, sei es bei einem Essen, oder bei gutem Sex. Natürlich möchte ich am liebsten beides miteinander verbinden, und deshalb habe ich auch grade Dir geantwortet.
    Was hältst Du davon, mich einmal anzurufen, damit wir beide fesstellen können, ob sich mein erster Eindruck von Dir, den ich mit der mail erhalten habe, auch bestätigt, denn ich würde Dich vielleicht gerne näher kennenlernen ( 0190 84652579 1,86EUR vo.). Lass Dich von meiner Nummer nicht abschrecken, ich möchte Dich nicht auf Warteschleifen legen, oder ähnliches, auch bin ich nicht auf Telefonsex aus, und Du hast auch nur mich am Telefon. Wenn Du mich nicht gleich erreichst, versuch es später gerne noch einmal, wie gesagt, ich bin sehr eingespannt.

Ich hoffe, bald von Dir zu hören, oder zu lesen,
    und verbleibe mit lieben Grüßen
    Deine Katharina

VERDAMMT NOCHMAL : DIESE DRECKSSCHLAMPEN MIT IHREN VERF::: 0190er RUFNUMMERN SOLLEN MICH IN RUHE LASSEN

20. RaMa

RaMa New Member

ich kauf ein c und ein l aus der domain ;-)

Diese Seite empfehlen