Bitte lesen, es lohnt sich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 23. September 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    ...ich weiß, gehört nicht hierher, aber in diesem brett sind eben die meisten posts, somit erreiche ich im vergleich zu den anderen brettern die meisten leser !

    zum verkauf stehen 1000 notebook dvd/cdrw slimline laufwerke und 1000 notebook dvd/cdrw slot in laufwerke, ohne schlitten und blende, markenqualität, benutzt, mit garantie, geprüft und voll funktionsfähig, hauptsächlich für pc, aber auch mac !!!

    mein anliegen:
    ich bin daran interessiert, die drives möglichst auf einen schlag an 1,2 oder 3 großhändler zu verkaufen, natürlich auch größere posten an mehrere "kleinere" händler,

    mein problem:
    ich habe nicht die beziehungen zu den entsprechenden personen, die mengen in dieser größenordnung abnehmen, ebay lassen wir weg, dauert zu lange !

    meine frage:
    wer kennt solche personen/firmen, mit denen ich in kontakt treten könnte ?

    der deal:
    alles legal, über firma, mit steuernummer !!!
    bei entsprechender vermittlung gibts eine provision und ich wäre nicht kleinlich !!!

    ps: dieser post ist kein witz, ich meine es ernst und ich stehe zu meinem wort !

    falls ihr lust habt, ideen bitte hier posten...

    danke für eure aufmerksamkeit !
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Hmm.

    Hmm.

    Ich will dich ja nicht entmutigen, und du hast schon ne Menge an Posts hier, was für deine Ernsthaftigkeit spricht, aber 2 x 1000 gebrauchte Notebook-Laufwerke loszuwerden dürfte schwierig werden. Eben weil sie gebraucht sind, gerade diese filigranen Geräte sind recht empfindlich. Sowas wird natürlich von keinem seriösen Anbieter in die Notebooks verbaut werden, Garantie hin oder her.

    Bleibt noch die Second-Hand-Bastler-Branche, aber da sieht’s auch nicht gut aus, weil der normale User ohne Weiteres zwar ein Laufwerk im Desktop-Rechner tauschen kann, aber nicht im Notebook. Das ist meist recht aufwändig.

    Wenn du die Dinger nicht schon an der Backe hast, dann würde ich sagen: Finger weglassen davon.

    Das sind nur meine spontanen Gedanken, vielleicht irre ich mich ja auch. Viel Glück jedenfalls!
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    wünsche dir glück

    wahrscheinlich eher schneller bei Ebay:party:
     

Diese Seite empfehlen