Bitte löschen falsches Forum :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tYPOmAC, 25. März 2005.

  1. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Bitte löschen falsches Forum.


    Sorry

    Gruß
    tYPO
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, hättest doch irgendwas Kluges hinschreiben können. Wie z.B.:
    Denkt daran, wenn ihr einem Programm mittels Little Snitch alle Netzwerkaktivität verbietet, so könnt ihr aus diesem Programm heraus auch nicht mehr drucken. Einfach von deny everything auf deny broadcast stellen und schon tut das Drucken wieder.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Der Thread stand vor dem Absenden doch schon fest. Also war es Dir doch bewusst, dass das hier der falsche Bereich ist. Oder soll das ein neuer "Dauerbrenner" werden? :sabber:
     
  4. bambuu

    bambuu New Member

    just press any key...:D :D :D
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nach dem Motto: "Ich wollte noch 20 EUR in den Brief legen, aber dann hatte ich den Brief schon zugeklebt. Herzliche Grüße, Dein...."



    :D
     
  6. fotis

    fotis New Member

    Zu spät, dieser Thread ist ab jetzt verdammt dazu, nie abgeschlossen zu werden!:crazy:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  8. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Ich bin halt der typisches „Software-
    Bereich“-Schreiber und wollte EINMAL
    was Hardware-technisches wissen.
    Und schon hab ichs verzockt :rolleyes:

    Wieso kann man eigentlich seine
    eigenen Threads nicht löschen, wenn
    noch niemand anderes darin
    geschrieben hat?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wegen der Schwerkraft.
     

Diese Seite empfehlen