bitte ma SCHNELL hilfe für seelischen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Februar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ....frieden !

    also die "cd-laufwerk-auf-zu" taste auf meiner tastatur geht irgendwie nich, wie krieg ich gez das cd-laufwek auf? terminal?

    danke,

    der fuchs
     
  2. mamboben

    mamboben New Member

    maustaste beim neustart gedrückt halten!!! :eek:)
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ohne neustart !
     
  4. mikezeff

    mikezeff New Member

    Die CD auf den Papierkorb ziehen?
    oder
    In der Spaltendarstellung die CD makieren und im Finderfenster die Auswurftaste drücken? (Vorrausgesetzt Du hast das Symbol in der Finderleiste, wenn nicht ->Darstellung -> Symbolleiste anpassen)

    Grüße, Michi

    Änderung:
    Irgenwie klingt Dein Text nach mehrmaligen Lesen so, als wäre gar keine CD drinne. Dann nämlich wüßt ich auch nicht weiter...
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    iTunes starten, Auswurfbutton drücken...
     
  6. morty

    morty New Member

    Hammer,Meißel, Zange, vielleicht inn einer anderen Reihenfolge wie ich geschrieben habe erst versuchen, ansonsten Kaiserschnitt ;-)

    gruß, morty
     
  7. uerland

    uerland New Member

    System > Library > CoreServices > Menu Extras: Eject.menu doppelklicken. Dann solltest du in der Menuleiste ein Auswurfsymbol sehen. Mit gedrückter Apfeltaste kriegste das da auch wieder raus.
     

Diese Seite empfehlen