bitte melde dich .....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mado, 25. August 2003.

1. mado

mado New Member

mit diesen worten sitze ich nun schon vor meinem eMac und warte bis mir osx meine apple talk drucker zeigt .. aber nix :-(
    habe mir nen hp 1160cp zugelegt mit einem jetdirect printserver (m200)
    alles super .. kann die konfigseite über http aufrufen .. kann nen ip port verbinden .. und drucken .. aber unter apple talk sehe ich NIX .. einfach NIX .. laut konfiguration ist es enable !!!! ich habe meinen emac über airport (wirelesslan router 614+ von dlink) und den drucker über ethernetkabel verbunden (der dlink router hat auch noch nen hub inkl.) .. alles geht ausser appletalk .. und somit kann ich ihn kaum nutzen :-(

kann mir einer nen tip geben ?

2. rmweinert

rmweinert New Member

Brille putzen?

:)

Mike

3. mado

mado New Member

jo .. das ist dein job ... aber ich hab dir ja urlaub gegeben .. da muss ich wohl mal selber putzen .. ;-)helfen tut es aber nicht .. druckt immr noch nicht :-(

4. DasBo

DasBo New Member

Wieso Drucker unter AppleTalk (Du meinst wohl via "Auswahl")? Läuft doch jetzt via PrintCenter mit Hinzufügen!?! Hä?
    :crazy:

5. Xboy

Xboy New Member

Hast du scon mal nachgeschaut ob der Drucker im PrintCenter unter Rendezvous gefunden wird? Oder in der Druckerliste unter "Shared Printers"?

Liebe Grüsse, Mario

6. mado

mado New Member

ne .. er erscheint einfach nirgens :-(
    es kann nicht am drucker liegen .. unter windows + airport funkt es :-( sch..... na mal weier suchen ..

Diese Seite empfehlen