Bitte nehmt doch die "Poweer" raus...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von adrianlanglauf, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    ...Absicht (hat der XServe wirklich so viel "Poweer"?) oder ein kleiner Tippfehler bei der Heftwerbung zu Beginn der Macwelt-website...?!

    Viele Grüße aus Österreich,
    adrianlanglauf
    (der denkt, dass es auch in Deutschland gleiche Rechtschreibregeln, auch hinsichtlich "undeutscher" Wörter, gibt - sorry, sollte ich mich irren;-)

    P.S.: da ich den Beitrag offensichtlich nicht löschen kann, nehmt nach der Änderung doch bitte den Beitrag raus - danke!
     
  2. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Danke!

    (Könntet ihr jetzt bitte den Thread löschen, ich habe dazu leider keine Berechtigung:-(

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kannst ihn aber schliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen