Bitte nicht Lachen -( !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 20. Oktober 2004.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle !!!

    Ich arbeite mit einem G4 MDD natürlich unter Panther ,
    jetzt habe ich 4 Festplatten im Rechner :sabber: und natürlich Viele Icons auf dem Bildschirm!!!!!

    Jetzt mein Problem sobald ich diese Icons anordne so wie Sie
    haben möchte , mache danach einen Neustart und die Anordnung ist anders ?????

    Warum ???

    Ich möchte nicht nach größe oder name sortiern , einfach so wie es mir gefällt !!!

    wo und wie muß ich was einstellen !!!

    DANKE an alle !!:party:
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Da gab es erst vor kurzem einen längeren thread zu. Da mich das nicht betrifft, habe ich mir die Lösung nicht gemerkt, aber du Suche-Funktion sollte dich ans Ziel führen.

    Patrick
     
  4. Energija

    Energija New Member

    In Finder Einstellungen Allgemein: Festplatten auf dem Schreibtisch anzeigen deaktivieren.
    Dann Aliasse der Festplatten auf dem Schreibtisch anlegen. Feddisch!
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du machst einen Klick auf den Schreibtisch, gehst dann unter "Darstellung" auf "Darstellungsoptionen", und nimmst den Haken weg bei "Immer ausrichten nach".
    micha
     

Diese Seite empfehlen