bitte nur ganz schnell nebenbei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 6. Juni 2002.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    nachdem i jetzt mit indesign arbeit - wie is im scheiß xpress die seitennummerierung gangen. des war doch auf d musterseite ein textrahmen mit <#> oder so???? funkt aber net - was war das !?
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi! Apfel+3 isses. Kommt aber das gleiche raus wie bei Dir. Bei mir funktioniert´s.

    Semmelberg
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    ahhh ja danke. na i hab mi so dunkel an des <#> errinert u des einfach nur hingschrieben.... bin ja a a dumpfbacke ;-)
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Ha, wenn wir grad dabei sind, wie geht diese Funktion eigentlich im InDesign? (nocht nicht gefunden hab)
     
  5. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    grrrrrrrrrrr!
    Die Online-Hilfe in allen Adobe-Programmen
    ist tatsächlich eine HILFE!
    &und sollte gelegentlich konsultiert werden ;-)

    Im Textmodus einen Textrahmen aufziehen, dann mit
    ctrl und Mäusletaste feste drücken das PopUp-Menü
    aufzaubern& und siehe daaaaaaaaaaaaa>
    SONDERZEICHEN EINFÜGEN>autom. Seitenzahl etc.

    Gaaaanz easy :))

    Frohes Schaffen!

    ich vergaß: die Show natürlich auf der Musterseite durchführen!
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Ah, vielen herzlichen Dank macmaniacbd! :)...
     

Diese Seite empfehlen