bitte "OT" in small talk posten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimize, 31. Oktober 2001.

1. Macsimize

Macsimize New Member

so schlecht ist dieses brett doch auch nicht frequentiert oder!?
    die dauernden allgemein-blabla hier im tech-forum nerven.
    ich komme mind. 2mal täglich hier her (habe 50themen auf einer seite eingestellt) und muß trotzdem immer wieder auf seite 2 gehen um alles sehen zu können..

fänds echt gut, wenn sich mehr an die aufteilung halten würden!

danke
    macsimize

(befürchte, dieses posting läuft unter der kategorie "bringt-nix-trotzdem-loswerden")

2. MACrama

MACrama New Member

3. DonRene

DonRene New Member

ich schiebs wieder hoch das jeder dich erhören kann ;-)))

4. MACrama

MACrama New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das nun Soft und Hardware? Oder hätte Dies nun auch in Small Talk gehört. Aber da Akim bereits gepostet hat, darf dieser Thread dann überhaupt noch zu Small Talk? Oder wird er dann nicht automatisch zu einem Soft- / Hardwareproblem?

6. quick

quick New Member

soft-und hardware', ist mit maschendraht gesichert, das den einzigen eingang zu der rings umzaeunten forums-siedlung bildet, ist mit steinbrocken, faessern und autowracks blockiert...

7. MacELCH

MacELCH New Member

@quick,

ich fürchte es wird heute tatsächlich noch was passieren, aber nicht in unserem Forum sondern woanders. Denkt daran heute Nacht ist Halloween. Eigentlich treibt man damit die bösen Geister aus, aber umgekehrt könnte es sich auch gut eignen nach dem Motto: "Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los"

Vor Anschlägen wird ja zunehmend gewarnt.

Gruß

MacELCH

8. quick

quick New Member

9. MacELCH

MacELCH New Member

@quick,

wenn es nur dabei bleibt, bin ich schon glücklich. Ich meinte eigentlich was anderes, wir werden morgen sehen wie der Rest der Welt so aussieht.

Gruß

MacELCH

10. quick

quick New Member

nicht soooooooooooooooooo schwarz sehen!!!

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

He ELCHPessimist, was heißt hier "nur"?!?!?!

Aber wenigstens bist Du dabei glücklich (und das am Spieß).

Diese Seite empfehlen