Bitte schnell bei mir im Büro vorbeikommen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 19. September 2003.

1. bsek

bsek New Member

... und die große lange Scheere wegnehmen. Es könnte sonst ein böses Ende mit meiner Kollegin nehmen.

Wie doof kann man eigentlich sein, um trotzdem einen Job zu bekommen.

Kurzzeitig kann ich mein Aggression mit dem lauten Hören von "System of a Down" kontrollieren. Aber nur noch drei Lieder, dann besteht die ernsthafte Gefahr, dass ich extrem gewalttätig werden. Später beim Richter werde ich nix leugnen!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Mach mal ´n bißchen leiser, oder das Fenster zu, es ist Mittagszeit!

;)

3. RaMa

RaMa New Member

ach macht nix, raus mit der schere und los gehts...
    wenn dir einen zuwenig ist ich kann dir auch noch 20 anbieten...

ra.ma.

4. bsek

bsek New Member

los her damit!

@ Macci:

brauchst keine Angst wegen des Lärms in Weimar haben. Ich machs schnell und schmerzlos: 20-mal zustechen und Ruhe ist - man ist ja schließlich Humanist und die blöde Kuh muss nicht unnötig leiden. - Ja, ich bin nicht sadistisch. Ich betrachte das lediglich als eine lästige Arbeit, die endlich mal von jemanden erledigt werden muss.

5. Macci

Macci ausgewandert.

brings hinter dich, damit ich endlich wieder schlafen kann ! :D

6. MacELCH

MacELCH New Member

7. Macci

Macci ausgewandert.

er will doch die Kollegin nicht versteigern, und selbst wenn, würde er sie auch garantiert ausliefern...

:wink:

8. bsek

bsek New Member

Eine umfassende Antwort kannst Du gerne von mir als 10seitiges Dokument bekommen. Wie schon gesagt: Ich leugne nix. Ich stehe dazu und kann es auch genau begründen. Ich bin sicher Ihr und auch der Richter werdet mich alle verstehen (meine Kollegen verstehen es auf Anhieb, die brauchen nicht extra eine Erklärung):

9. bsek

bsek New Member

Habt Ihr noch gute Vorschläge, mit welcher Musik ich das Stechen und Hauen untermalen soll. Die CD von "System of a Down" ist bereits zu Ende ...

10. Macci

Macci ausgewandert.

Rammstein?

11. bsek

bsek New Member

Habe gerade mal auf der Homepage von Rammstein nachgeschaut, da ist nix passendes unter discography aufgeführt.

Vielleicht ist Eminem doch die bessere Wahl. Ich dachte da an "The Kiss (Skit)" von der CD "The Eminem Show" - das Stück wo es heisst: "I'll kill this bitch"

12. Olley

Olley Gast

nicht vergessen! hirn für convi aufheben!

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Erzähl' doch erst mal, was die Kollegin so anstellt...

15. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

bsek muss unbedingt mit jemandem d'rüber reden, so unter vier Augen, so, weisst Du, so dass es richtig gut tuen tut. Dass er hinterher sagen kann: "Gut, dass wir d'rüber geredet haben!". Dafür muss die Zeit einfach reichen. Also bsek, ich kann Dich gut verstehen, sagst Du uns aber dennoch mal, was es mit der Kollegin auf sich hat?

16. Macci

Macci ausgewandert.

nun hör doch endlich auf, in alten Wunden rumzustochern, bsek steht jetzt unter Doppelbelastung und fragt sich: Was zuerst, das Dokument neu basteln, oder die Kollegin meucheln...ich wäre für letzteres, das verschafft Entspannung und die nötige Ruhe, das Dokument anschließend doch noch fertigzustellen...

:wink:

17. bsek

bsek New Member

Ich werde mich mit meiner Kollegin mal UNTERHALTEN - mit einer Sprache, die sie sicherlich verstehen wird. und anschliessend sag ich dann: "Gut, dass wir d'rüber geredet haben!"

@Macci: hörst Du schon die Sirenen der Polizei? Spitz die Ohren ...:devil:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Laß dir Zeit, die habe ich mit einem leeren Koffer vor dem Theater erstmal beschäftigt...das kann dauern...

:cool:

19. bsek

bsek New Member

:däumchendrehundwarten:

20. Macci

Macci ausgewandert.

du sollst nicht auf den Däumchendre-Hund warten, sondern sorgfältig "arbeiten"!
    Was meinst du, wie schnell die bei dir sind, wenn sie den Koffer geöffnet haben, und ein Kaschperle springt raus?!

:D

Diese Seite empfehlen