Bitte schnell Hilfe, ich will den Tiger aufspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 31. Mai 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo Leute,

    so es ist so weit ich will den Tiger per clean Install installieren.

    Im Moment habe ich 2 interne Platten.

    Auf der Hauptplatte befindet sich iTunes, auf der zweiten (welche nicht gelöscht wird) die ganzen Lieder.

    Jetzt habe ich über 2000 Lieder in iTunes verwaltet. Wie kann ich sicher gehen, dass ich meine "Verzeichnisse" wieder in der Quelle habe.

    Was muss ich dafür sichern?

    Tausend Dank
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    nach der Installation in den iTunes-Einstellungen die Quelle wieder einstellen. Fertig.

    Was die Fixierung auf den Benutzerordner der Startplatte betrifft, tut sich hier nur iPhoto unrühmlich hervor aber auch hier funktioniert ein Alias, um dieses Fixierung zumindest mittelbar aufzuheben.

    Vergiss nicht, Deinen Benutzerordner zu sichern und Deine Einstellungen.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen