Bitte schnelle Antwort zum DVD Brenner einbau! Transportsicherung???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von verdun_de, 19. Februar 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Guten Morgen!

    Ich habe gerade meinen G4 auseinander geschraubt, er bekommt ein zusätzliches DVD-Brenner Laufwerk.

    Liege in den letzten Zügen! ;)

    Jetzt fällt mir auf der Oberseite des neuen Brenners 106 DB bei DSP bestellt, eine kleine Scharube auf der Oberseite auf.

    Da keinerlei Anleitung dabei lag, hier meine Frage.

    Ist diese Schraube eine Transportsicherung, muß diese raus???

    Ist meine Vermutung richtig?

    Frage lieber jetzt mal, als das Teil nachher wieder ausbauen zumüssen.

    Danke!:D
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich kann mir nicht vorstellen dass diese schraube eine transportsicherung ist, vorallem dann nicht wenn keine beschreibung dabei war.
     

Diese Seite empfehlen