Bitte um Druckerempfehlung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 5. Juli 2003.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    ich möchte mir jetzt einen neuen Tintenpisser zulegen. Die Ausdrucke von meinem Canon S400 sind trotz neuem Druckkopf total mies, auf gutem Papier zu dunkel, auf Normapapier streifig und pixelig.

    Was kann man den zur Zeit für Tintendrucker empfehlen? (für den kleinen Geldbeutel)
    Am liebsten wäre mir schon wieder einer von Canon,
    z.B. der S750. Hat den vielleicht jemand? Wie ist die Qualität? Rentieren sich dann vielleicht doch 50€ mehr für den i850?
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen i und s ?

    Ich möchte haupsächlich großflächige Farben drucken aber natürlich auch Fotos etc.
    Ausdruck von Speicherkarten etc. ist für mich völlig überflüssig.
    Die Canon Drucker gefallen mir vor allem wegen dem Single Ink (und weil ich natürlich noch ne ganze Kiste Patronen habe)

    Danke für eure Tipps
    Felix
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    i550 !!! ist glaube ich der nachfolger des s750

    -> randlos druck ist cool!
     
  3. woscha

    woscha New Member

    ...und 200-g-Fotopapier High Glossy von Avery.

    Cool, coool, cooool.

    (Meine Kinder sagen GEIL - aber das finde ich im Forum zu unanständig.)
     
  4. Pelix

    Pelix New Member

    den würde ich natürlich nehmen, ist mir aber ein bischen zu teuer. :-(
     

Diese Seite empfehlen