Bitte um Hilfe bei "mail"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 9. Oktober 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Hallo und schönen tag. :)

    Mein "mail" zickt:

    gestern schuf ich mir ein paar neue regeln, u.a. eine für die macwelt-nachrichten-beantwortung mails.

    Genau seit diesem zeitpunkt rutschen die neuen emails nicht mehr in meine mail-postfächer. Mail sagt zwar daß es die neuen nachrichten abholt, sagt auch wieviele neue nachrichten geladen werden - aber nur in dieser kleinen statusanzeige während des abholens.
    In meinen postfächern jedenfalls taucht nichts mehr auf. :(

    Boah, sowas....gtshgsldhskdhjlgsd.

    Ich hoffe einer von euch kennt das problem und kann mir ein wenig helfen.
    dankesehr fürs lesen. :)

    putte
     
  2. much75

    much75 New Member

    hallo putte, du hast anscheinend immer wieder probleme mit deinen mails, wie waers mal mit einem richtig guten mailprogramm, vielleicht finden deine ganzen probleme dann ein ende.
    gruss vom killesberg
    andreas
    du bist doch sicher macwelt abonnent, guck doch mal in die aktuelle ausgabe, isn test von mailprogrammen
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    hallo

    Na, so schnell gebe ich mit "mail" aber nicht auf, ganz einfach weil ich dessen schlichtheit und oberfläche sehr schätze, sowie die junkmail-einrichtung.

    Ich habe auch Entourage, und das zickt nie. Trotzdem bin ich im moment scharf auf die fehlerbehebung in "mail", um das dann weiter nutzen zu können.

    macwelt abonnent? Nee - und wie gesagt; im notfall werde ich wie unter os9 Mozilla´s mail nehmen, oder Entourage.

    killesberg! :)
    Stuttgart nord hier...

    putte
     
  4. much75

    much75 New Member

    durchhalten...auch nicht schlecht.
    ein aspirant in dem macwelt heft war green, eware.fr, is beta obs unter x laeuft musst du mal selber gucken ansonsten thema einfachheit, hier ist n link wo man sieht wie green aussieht:
    http://www.eware.fr/dev/picts/desktop.gif
    grumu
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    Unter os9 bin ich ja glücklich und sehr zufrieden mit Mozilla´s Mail.
    Mir geht es ja um osX, und als alternative zu "mail" würde ich dann sowieso auch hier Mozilla´s mail nehmen.

    Aber "mail" wär´ mir doch lieber.
    liebe grüße

    putte
    (*werbung: schau dir "mein bruder der vampir" an, läuft im delphi in stuttgart*;)
     

Diese Seite empfehlen