Bitte um Hilfe bei "Systemeinstellungen"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mattis, 28. Juni 2002.

  1. mattis

    mattis New Member

    Habe folgendes Problem.

    mein imac verweigert mir seit heute den Zugang via DSL.
    da er mir seit heute auch die Systemeinstellungen abstürzt wenn ich dort Anmeldefenster bzw. Benutzer öffnen will, habe ich ihn im Verdacht, daß die Verweigerung des Internetzugangs damit zusammenhängt. Kann mir jemand helfen?
    Ich habe die Mac OSX installations CD laufen lassen (Festplatten Dienstprogramm) er hat aber keinen Fehler gefunden. Habe auch versucht Disk Utility mit der Fehlersuche
    zu beauftragen, aber alle Buttons sind tot.
    Grüße, Mattis
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Wenn bei mir eine Teil der Systemeinstellungen abstürzte, half ein Neustart.

    Mach doch mal!
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    Ergänzend zu hapu würde ich die prefs also apple.com plist für die systemeinstellungen löschen.Liegen im ordner
    users/dein name/library/preferences.

    Du kannst disk utility nicht von deiner aktiven platte aus laufen lassen!
     
  4. mattis

    mattis New Member

    Danke für Eure Hilfe. Nach einem Durchlauf von MacJanitor will er wieder. Und bei der Internetverbindung bin ich draufgekommen, daß meine
    Freundin beim Kennwort herumgepfuscht hat. Wie konnte ich nur meine imac verdächtigen;-)
     
  5. mwalter

    mwalter New Member

    TJA Ja die Frauen, sollten sie nicht blos kochen hhahahahahah
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    tsetsetse...
     
  7. typneun

    typneun New Member

    du lässt deine freundin UNBEAUFSICHTIGT an deinem mac?

    *über-die-schulter-schrei* HEY STEVE J., SOMEONE GET THE POLICE!

    ;-)))
     

Diese Seite empfehlen