Bitte Um Hilfe!! VerfÄrbung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meister1, 13. Januar 2008.

  1. meister1

    meister1 New Member

    hey

    ich hatte schon mal mein problem berschrieben gehabt, also ich habe bei meinem macbook im bereich des tocuhpads und da vom man die hände auflegt gelblich braune verfärbungen.nicht das ihr denkt ich wasch mich nicht. ich nutze das macbook immer nur mit sauberen händen. leider kamen keine antworten. ich hatte auch schin gegoogelt gehabt und habe auch einige mit dem gleichen problem gefunden gehabt aber keiner konnte mir sagen ob apple dieses problem kostenlos behebt in form eines neuen gehäuses oder ob man die kosten selber tragen muss. wenn jemand die gleichen probleme hat bitte mal melden.

    danke
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Dieses Problem gab es bei den ersten MacBooks Mitte 2006. Damals wurden die Gehäuse kostenlos gewechselt, ich würde also mal bei Apple nett nachfragen.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

Diese Seite empfehlen