BITTE WENIGER GRÜN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 21. März 2003.

  1. Ich möchte endlich Panzervormärsche ohne Nachtsichtgeräte sehen. Dieses permanente Grün auf CNN geht einen wirklich auf die Nerven. Hat die Armee immer noch nichts von Hollywood gelernt. Warum sehen wir nicht Szenen wie in "Black Hawk Down". Gestern sah man einen Bericht über eine Einsatzbesprechung in Kuwait. Der Vorgesetzte sagte zu seinen Soldaten: Macht es so wie in "Der Soldat James Ryan". Aber er wurde ständig korrigiert, weil er alle Filme durcheinanderbrachte. Was denn nun? "Black Hawk Down", "Windtalkers" oder "James Ryan"? Macht es wie die SS in Leningrad oder Kiev?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tja, die Sicht der Amerikaner über die übrige Welt hat halt nun mal nicht viele Farben
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>Der Vorgesetzte sagte zu seinen Soldaten: Macht es so wie in "Der Soldat James Ryan".<<

    Meinte er damit, daß sich immer ein Soldat von 5 anderen nachhause bringen läßt?
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Nee... wenn sie in Frankreich sind sollen sie auf alles Schießen was deutsch spricht, auch wenn diese sich bereits ergeben habe....
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    >> Macht es wie die SS in Leningrad oder Kiev? <<

    Aber hallo....das war jetzt aber fies....richtig, aber fies...

    Ich glaube sie machen eher einen Kessel um Bagdad und versuchen dann die Stalingradnummer... das hat ja 44 auch geklappt...
     
  6. Ich möchte endlich Panzervormärsche ohne Nachtsichtgeräte sehen. Dieses permanente Grün auf CNN geht einen wirklich auf die Nerven. Hat die Armee immer noch nichts von Hollywood gelernt. Warum sehen wir nicht Szenen wie in "Black Hawk Down". Gestern sah man einen Bericht über eine Einsatzbesprechung in Kuwait. Der Vorgesetzte sagte zu seinen Soldaten: Macht es so wie in "Der Soldat James Ryan". Aber er wurde ständig korrigiert, weil er alle Filme durcheinanderbrachte. Was denn nun? "Black Hawk Down", "Windtalkers" oder "James Ryan"? Macht es wie die SS in Leningrad oder Kiev?
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tja, die Sicht der Amerikaner über die übrige Welt hat halt nun mal nicht viele Farben
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >>Der Vorgesetzte sagte zu seinen Soldaten: Macht es so wie in "Der Soldat James Ryan".<<

    Meinte er damit, daß sich immer ein Soldat von 5 anderen nachhause bringen läßt?
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Nee... wenn sie in Frankreich sind sollen sie auf alles Schießen was deutsch spricht, auch wenn diese sich bereits ergeben habe....
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    >> Macht es wie die SS in Leningrad oder Kiev? <<

    Aber hallo....das war jetzt aber fies....richtig, aber fies...

    Ich glaube sie machen eher einen Kessel um Bagdad und versuchen dann die Stalingradnummer... das hat ja 44 auch geklappt...
     
  11. Bagdad brennt und nicht in Grün...
     

Diese Seite empfehlen