Bitter…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thor2, 26. April 2005.

1. thor2

thor2 New Member

Moin,

boh, was ist das denn??

Es reicht jetzt - Einige scheinen hier nicht ganz dicht zu sein.

Nur weil ich in im Moment ein wenig rum moser, was die Firmenpolitik von Apple und das neue Betriebssystem "Tiger" angeht,
    bekomme ich jetzt böse Mails geschickt - sind die Leute nicht "Manns genug" sich hier öffentlich im Forum mit den Dingen auseinander zu setzten?

Schade, dann werde ich dem Forum wohl den Rücken kehren -das muss ich mir nicht geben (sorry, bin echt aufgebracht).

Viel Spass noch mit eurer (einige User) verschobenen Wahrnehmung.

Thor

2. ab

ab New Member

Klemm doch Deinen Mailempfang ab.

ab

3. Eduard

Eduard New Member

Das hört sich ja übel an! Ich finde, hier im Forum kann und soll man sich herzhaft streiten dürfen (außer einige Gossensprachenbenutzer, die ich nur nervig finde), aber das darf nie in persönliche Anmache oder Animositäten über gehen!

4. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hmm, wie überall gibt es hier auch kranke Typen. Ein Forum ist nunmal dazu da seine Meinung zu äußern. Das kapieren Einige wohl nich nicht...

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wer hat dir denn geschrieben?
    Bitte veröffentlichen ;)

Gruß
    Kalle

P.S. Und wegen nen paar Idioten würde ich nicht gleich den Rückzug antreten!

6. Macziege

Macziege New Member

Das finde ich auch! Auf solche Typen können wir verzichten, auf dich nicht.

7. RSC

RSC ahnungslose

schwarze schafe gibts es überall, aber müssen deswegen alle forumsmitglieder dafür büßen?
    ich kann dein ärger verstehen, aber gleich dem ganzen forum deswegen den rücken kehren?

schade... es war schön mit dir ;) (vor allem sehr informativ)

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Nix da, du bleibst schön hier.
    Wenn die Leute Kritik üben wollen können sie das auch hier machen.

9. Opa01

Opa01 New Member

Laß es sein mit dem Abschied. Hirnis gibt es überall und nur, weil ich mit der Meinung anderer nicht einverstanden bin, muß ich ja nicht ausfällig werden. Sperr Deine Mails ab und die PN.
    Die vergessen eh bald, um was es eigentlich ging.

Gruß Opi

10. QNX

QNX New Member

So sehe ich das auch!

11. Agent Orange

Agent Orange New Member

Genau poste die bösen Mails hier im Forum! Jeder soll hier seine Meinung äußern dürfen, egal ob positiv oder negativ! Dafür ist das Forum da. Wenn einige nicht den Mut haben und meinen anderen übers Maul zu fahren dann stell sie hier an den Pranger. Und Du bleibst mal schön hier;)

12. Tambo

Tambo New Member

Finde das bescheuert, von den Jungs.

Ja klar, die JJT-Fraktion gibts auch schon....
    (JubelJubelTiger)

13. thor2

thor2 New Member

Moin,

Ihr habt ja Recht - e-Mail sperren, Dumpfbacken auf Igno und gut.

Ich hatte nur gestern so einen dicken Hals, hätte jedes Kettenhemd gesprengt.

Ich werde mich aber niemals auf das Niveau dieser Prolls herunterlassen und diese Unverschämtheiten aus den Mails hier öffentlich posten.

Danke an Alle, die mich hier und im PN zum weitermachen angeregt haben.

Thor ;)

14. ihans

ihans New Member

Boah, gibts jawohl nicht!
    Schön hier geblieben!
    Spacken sollten offiziell angeprangert werden!!! Tstststsss wer beschmutzt unser schönes Forum mit solch blamablen Sachen! Schämt Euch! Ab in die Ecke Pfui, 1Jahr lang Mac Entzug!!!
    :shake:

15. tabi

tabi New Member

Andererseits: Stimmt es wirklich, dass du dich negativ über Apple geäußert hast? - Tststs :shake:
    Ich habe mich auch schon öfters gewundert, wie persönlich da manche werden können, also nimm's nichtg persönlich..

;)

tabi

16. maiden

maiden Lever duat us slav

warum denn aufgeben?

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dem kann ich mich nur anschliessen. Und auch allen anderen, die geschrieben haben: „Solche Typen einfach ignorieren.”

Das Forum braucht dich! Also lass dich von diesen kaputten Typen nicht abschrecken. :)

micha

18. styler

styler New Member

wenn die nochmal schreiben, sag' uns bescheid...

dann gibt's backenfutter :party:

Diese Seite empfehlen