Bittorent schlechte Download-Rate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 6. April 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi leute, ich weiß das die unter umständen nicht das geeigneteste Forum dafür is, aber wenn jemand ein besseres Forum dafür kennt - möge er es mir auch gerne mitteilen!

    Also ich frage mich warum ich bei den meisten Filmen von bittorent.to nur sehr schelchte Dowload-raten um die 1,5 - 8 kb/s habe -es schwankt halt sehr stark. Und das obwohl manchmal bis zu 20 komplette Quellen online sidn, also wenn davon nur jeder mit der Mindestrate von 1kb/s upped, müsste ich doch schon viel höher kommen. Gibt es da wie bei edonkey so prioritäten und muss man ne hohe IP haben, oder woran liegt das? Benutze Azureus unter 10.3.8!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Setz mal knallhart deine persönliche Uploadrate auf Null.
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    die deutschen sites sind meistens scheisse da hab ich eigentlich nie wirklich gute downloadraten!
     
  4. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

  5. TomPo

    TomPo Active Member

  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Uploadrate muss min. 5 k/s sein, sonst kommt nix. Besser ist 19k/s, allerdings bei T-DSL1000 problematisch. Wer nichts gibt, bekommt auch nix.

    Ist ja eine Tauschbörse und keine Saugbörse...


    Welchen Client hast du? Azureus ist zu empfehlen.
     
  7. slownick

    slownick New Member

    Wie gesagt ich habe Azureus und uppe mit 5 kb/s !
     
  8. Tami

    Tami New Member

    Firewall aktiv? Router in Benutzung?

    Falls ja, Port freigegeben?
     

Diese Seite empfehlen