BitTorrent - ?¿ Confused...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. Dezember 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    warum ist der upload bei BT immer schneller wie der download ?
    Ich lade mir grade zu testzwecken eine ca 4 gb grosse datei runter - die zeitangabe hat von heute abend 2o.oo uhr (4ooo std) bis jetzt (890 std) betragen, die durchschnittliche download rate beträgt 1.5 kib/s /// die uploa drate 7.5 kib/s...

    total sind momentan auf meinem rechner 18mb
    rausgegangen aber 60 mb...


    was ist denn hier los ?
    Ich denke das soll so schnell sein ?
     
  2. applefreak

    applefreak New Member

    was hast du fürne leitung ich würde die upload rate beschränken 2 oder 4k!!
     
  3. neumi

    neumi New Member

    setz doch mal das limit für die upload-rate auf ca. 5kb und die anzahl derer auch auf 5.
    das bewirkt oft einen extremen leistungsschub. normal ist mittlerweile bei mir (dsl) ein download von 60-80.
    kann man nicht meckern…
     
  4. joerch

    joerch New Member

    aber wo gebe ich das ein ?
    In den preferences habe ich nur
    drei möglichkeiten etwas zu verändern...
    ich kann meine ip addresse reporten

    habe nen Low port
    und nen high port...
    dann kann ich noch die factory settings loaden das ganze canceln - oder saven !

    *grübel*
     
  5. neumi

    neumi New Member

    *grins*
    hab auch ewig gebraucht, es zu finden:
    im dl-fenster links oben hast du doch die drei rot-gelb-grün-buttons, auf der rechten seite ist ein länglicher und darauf einen click und schon…
    :cool:
     
  6. joerch

    joerch New Member

    hey danke - ich hätte es nie gefunden...
    wattne schweinerei das so zu verstecken :)
     

Diese Seite empfehlen