BitTorrent - die Macke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 6. August 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mir den von Tastendachs empfohlenen Bittorrent Macintosch installiert.
    Das Teil ist um einiges informativer gebaut als das Original.

    Nur komme ich mit einer Sache nicht klar.

    Ich habe einen File komplett geladen und nun wollte ich ihn den anderen Peers zum weiteren Download zur Verfügung stellen.
    Da ich die Flatzwangstrennung durchführen mußte, habe ich die laufenden Torrents beendet und nach der Neueinwahl wieder geöffnet.
    Die Torrents , welche noch nicht komplett waren, liefen sofort weiter.
    Nur das "Fertige" weigerte sich beharrlich sich zu öffnen und damit konnte ich den anderen Teilnehmern nicht die Möglichkeit geben , von meinem File zu laden.

    Habe ich was übersehen?
    Mit dem Original Torrent ist dies möglich.
     

Diese Seite empfehlen