bittorrent frage-azureus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von the men you never see, 17. Januar 2006.

  1. hallo,azureus ist fuer mich neu und ich hab es mal ausprobiert.
    so ganz versteh ich das noch nicht,ich bekomme z.b. ordner die gedownloaded sind mit allerhand dateien.es sieht so aus als ob die dateien noch zusammen gefuegt werden muessen?kann das sein?
    auch werde ich vor dem entpacken nach einem passwort gefragt,wo findet man diese passwoerter?
     
  2. Malcolm_X

    Malcolm_X New Member

    Wenn Du ein Bildschirmfoto angehängt hättest, wäre es der Sache dienlicher gewesen. So sieht's aus, als ob Du ein .rar Archiv erwischt hast. Hier der Entpacker ...
    http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15272

    Installieren ---> öffnen ---> Passwort eingeben und .rar Datei ins Fenster ziehen.

    Die Passwörter stehen meist als Kommentar; entweder auf der Seite des Torrents oder im geöffneten Azureus-Fenster.

    Zu Azureus hatte ich mal einen Kommentar eines Torrent-Betreibers gelesen der ordentlich über das Prog. schimpfte, da es den „Traffic“ wegen ständiger Rückmeldungen erhöhen würde.

    Ich nehme Bit-Torrent, da stehen die Passwörter unter „Information“.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen