BitTorrent Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 30. Juni 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich bin schweren Herzens in das Zwosechser zurückgekehrt und habe BitTorrent wieder angeworfen.

    Der Upload funzt prächtig.
    Nur frage ich mich, weshalb die Rate nur 10-13 Kib/s beträgt.
    Ich habe aber einen max. Upload von 30KiB/s eingetragen.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du normales dsl hast, dann geht ja auch nicht mehr. oder hast du mega breitband?
    peter
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nein NormalDSL.

    In der Zwischenzeit wurden aber mal Spitzen von 22 KiB/s angezeigt.

    Es geht also ein bischen mehr.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Wenn Du auf maximalen Upload aus bist, stelle den entsprechenden "Schalter" auf Null. Dann uploadet er, soviel Deine Verbindung zuläßt.

    Gruß,
    Florian
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke für den Tip
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hasde den schalter gefunden?
    ... hat bei nem anderen "user" sehr lange gedauert.

    ;-)dani
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ich würde bei diesem Programm aufpassen!

    Anscheinend installiert das Programm eine Datei in den Systemordner die automatisch mitgestartet wird. Diese nennt sich MirrorAgent. Dieser MirrorAgent läuft auch dann, wenn BitTorrent nicht gestartet ist.

    Im ProcessViewer kann man die aktivität beobachten. Leider weiss ich nicht was dieser MirrorAgent genau macht. Aber meine paranoide Ader sagt mit, dass es wenn es was macht nichts unbedingt gutes ist....
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    diesen "MirrorAgent" kann man aber ganz einfach per "SOFORT BEENDEN" schliessen.

    gruss danilatöse
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, weiss ich, trotzdem wird er jedesmal mitgeladen beim starten.
    Und gerade bei solchen Tauschbörsen bei denen ich nicht sehe was runtergeladen wird bin ich lieber vorsichtig. Deshalb hab ich das Programm gelöscht.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo xboy,
    ... hast du es einfach in den papierkorb geschmissen oder hast du noch `n tool drüberlaufen lassen?

    gruss d.
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    Ich hab das Programm und die Datein rausgeschmissen, die liegt irgendwo im Systemordner
     
  12. Malcolm_X

    Malcolm_X New Member

    Moin zusammen ...

    Frage @Xboy:

    Habe es gerade laufen und der MirrorAgent taucht nirgends auf?

    mfg
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    unter X.2 sieht man ihn nicht;-)
     
  14. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    bei der 3.2.2a ist kein "MirrorAgent" dabei, es läuft auch *definitiv* keiner, und im Quellcode habe ich auch nix dergleichen gefunden. Hmm..ich fühl mich veralbert :confused: :)
     
  15. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member


    Wo ist dieser Schalter? :confused:
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  17. Florian

    Florian New Member

    Klicke im BitTorrent-Fenster auf den breiten, unbeschrifteten Knopf rechts oben. In der sich nun öffnenden Zeile ist der linke der gesuchte "Schalter".

    Gruß,
    Florian
     
  18. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Danke!

    Hm, zurzeit findet er keine anderen user....:(
     

Diese Seite empfehlen