BitTorrent - Speed - Software/Musik und Filme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 26. Januar 2004.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    hi @all

    ich benutze BitTorrent schon länger (version 1.0b5). leider mache ich aber seit dem ersten start die erfahrung, dass filme nur langsam heruntergeladen werden (meist etwa 0–5 k/s).

    bei software und musik sieht das ganz anders aus. da gehts ab wie die sau (ca. 60 – 70 k/s!).

    ich raff das einfach ned so ganz, wieso das eine immer schneller ist als das andere...

    manchmal wird die dl-speed besser, wenn ich den upload beschränke. dann hört er aber meist gleich ganz auf mit uploaden.
    aber wenn ich keine beschränkung eingebe, macht der dann die ganze leitung dicht vor lauter uploaden...


    habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht? oder ist vielleicht eine andere torrent-version besser?

    ach ja, habe adsl 600/100. nächsten monat wird meine leitung schneller (1200/200). vielleicht wirds dann etwas besser. hmpf


    thankx, wolli
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Welchen Torrent benutzt Du den ?
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    genau lesen – steht oben bereits... aber kein problem...

    version 1.0b5
     
  4. Jansen

    Jansen New Member

    Kann mir jmd gute Torrent-Seiten nennen?
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

  6. Jansen

    Jansen New Member

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Jansen
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  8. Wolli

    Wolli New Member


    ok, werd ich morgen mal testen... thankx and good n8
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    Wie schon so mancher User hier sagte:
    Das Forum hier verkommt zum Forum für illegale Downloads.

    Wieso Postet ihr nicht gleich die Torrent-Files hier her, und am besten auch gleich die Seriennummern dazu.

    Macht was ihr wollt, aber seid nicht so dumm und plauder in einem bekannten öffentlichen Forum darüber.
     
  10. Jansen

    Jansen New Member

    Dieser Anstand ... und das von einem Wiener... ich bin sprachlos.
    Schöne Grüße jedenfalls aus Fünfhaus.
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    Das hat nix mit Anstand zu tun, es häufen sich einfach die Beiträge in denen fröhlich Tipps und Links zu illegalen Downloads ausgetauscht.

    Ihr macht euch strafbar indem ihr zur Verbreitung von Raubkopien beitragt!

    Auch wenn man die p2p-Programme überall ganz legal downloaden kann heisst es noch lange nicht, dass der Download von Filmen und Programmen legal ist!
    Diese Programme sind deshalb legal erhältlich, weil sie angeblich nur zum Austausch nicht urheberrechtlich geschützten Dateien programmiert wurden. Der Anbieter der Software kann nicht dafür haftbar gemacht werden, was die User zum Download anbieten. Aber der User macht sich strafbar!
    Und das wird hier anscheinend immer wieder vergessen.

    Ich bin zwar auch kein Engel, allerdings plaudere ich nicht öffentlich darüber!
     

Diese Seite empfehlen