BitTorrent - Speed - Software/Musik und Filme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 26. Januar 2004.

1. Wolli

Wolli New Member

hi @all

ich benutze BitTorrent schon länger (version 1.0b5). leider mache ich aber seit dem ersten start die erfahrung, dass filme nur langsam heruntergeladen werden (meist etwa 0–5 k/s).

bei software und musik sieht das ganz anders aus. da gehts ab wie die sau (ca. 60 – 70 k/s!).

ich raff das einfach ned so ganz, wieso das eine immer schneller ist als das andere...

manchmal wird die dl-speed besser, wenn ich den upload beschränke. dann hört er aber meist gleich ganz auf mit uploaden.
    aber wenn ich keine beschränkung eingebe, macht der dann die ganze leitung dicht vor lauter uploaden...

habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht? oder ist vielleicht eine andere torrent-version besser?

ach ja, habe adsl 600/100. nächsten monat wird meine leitung schneller (1200/200). vielleicht wirds dann etwas besser. hmpf

thankx, wolli

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Welchen Torrent benutzt Du den ?

3. Wolli

Wolli New Member

genau lesen – steht oben bereits... aber kein problem...

version 1.0b5

4. Jansen

Jansen New Member

Kann mir jmd gute Torrent-Seiten nennen?

5. Wolli

Wolli New Member

6. Jansen

Jansen New Member

Vielen Dank.

Gruß,
    Jansen

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

8. Wolli

Wolli New Member

ok, werd ich morgen mal testen... thankx and good n8

9. Xboy

Xboy New Member

Wie schon so mancher User hier sagte:
    Das Forum hier verkommt zum Forum für illegale Downloads.

Wieso Postet ihr nicht gleich die Torrent-Files hier her, und am besten auch gleich die Seriennummern dazu.

Macht was ihr wollt, aber seid nicht so dumm und plauder in einem bekannten öffentlichen Forum darüber.

10. Jansen

Jansen New Member

Dieser Anstand ... und das von einem Wiener... ich bin sprachlos.
    Schöne Grüße jedenfalls aus Fünfhaus.

11. Xboy

Xboy New Member

Das hat nix mit Anstand zu tun, es häufen sich einfach die Beiträge in denen fröhlich Tipps und Links zu illegalen Downloads ausgetauscht.

Ihr macht euch strafbar indem ihr zur Verbreitung von Raubkopien beitragt!

Auch wenn man die p2p-Programme überall ganz legal downloaden kann heisst es noch lange nicht, dass der Download von Filmen und Programmen legal ist!
    Diese Programme sind deshalb legal erhältlich, weil sie angeblich nur zum Austausch nicht urheberrechtlich geschützten Dateien programmiert wurden. Der Anbieter der Software kann nicht dafür haftbar gemacht werden, was die User zum Download anbieten. Aber der User macht sich strafbar!
    Und das wird hier anscheinend immer wieder vergessen.

Ich bin zwar auch kein Engel, allerdings plaudere ich nicht öffentlich darüber!

Diese Seite empfehlen