BitTorrent und Neustart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 27. Juni 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nimmt BitTorrent nach einem neustart meinen Downloadfile der bei 50% liegt wieder auf?


    gruss dani:confused:
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Bei der Windows Version kann der dass, soweit ich weiss. Du musst nach einem Neustart nur so tun, als ob Du die Datei nochmal neu herunter laden willst und mit genau dem selben Namen an genau der selben stelle (wo halt die 50% datei vom letzen mal liegt) abspeichern.
    Spricht eigentlich nichts dagegen, dass die Mac version das nicht auch könnte :)
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    Kann er, kann er. Wichtig ist nur, wie oben erwähnt, den selben Ordner zu wählen. Kann sein, dass die BitTorrent fragt, ob du die Datei ersetzen möchtest. Bestätige das. Danach läuft der DL-Statusbalken einmal komplett druch, scannt also quasi, was bereits vorhanden ist - und danach nimmt er den Download wieder auf.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cool, danke Jansen.
     

Diese Seite empfehlen