Björk & Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 3. September 2001.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Wusster ihr, dass Björk den grossteil ihres neuen Albums Vespertine auf nem Apple geschrieben hat???

    Naja, iss doch eigentlich klar, ne kluge geniale Frau,.. die wird ja doch nicht vor einem WinPC verrotten.

    Liebe Grüsse,
    Mario

    PS: Album ist übrigends mehr als genial!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    sie sagt ja auch das sie im wald aufgewachsen ist (maxx interview). dann greift man halt lieber zum apfel ;-)
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    Aha, noch jemand! Aber: Warum redet sie denn in Interviews immer vom Laptop und nicht vom Power- oder iBook? Da könnte sie sich noch beliebter bei uns machen. album super ,und ratet, wer in zwei wochen zum konzert geht&
     
  4. D3000

    D3000 New Member

    und wie wärs denn mit einem sondermodell von apple, dem sugarcube?
     
  5. norbi

    norbi New Member

    Norbi & Apple = einfach genial :))))))))

    norbert
     
  6. jkollar.de

    jkollar.de New Member

    oh mann ihr habt vielleicht probleme :) ... das ist ja schön dass auh prominente apple benutzen... aber man kanns auch übertreiben. :)
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    @JKOLLAR

    Was ist so schlimm drann??? Das ist hier das SMALL TALK FORUM.
    Da tummelt sich so manch "überflüssigere" (nicht für mich, ich finde jeden Beitrag für mehr oder weniger interessant) Message.

    Musst ja nicht Alles anklicken! ;0)

    Auch DIR liebe Grüsse,

    Mario
     
  8. mellmac

    mellmac New Member

    Credits auch von der sportlichen Seite. Tony Hawk(Skateboardhero) dankt in seiner Biographie auch Apple deren Fire Wire Entwicklung. Und der Ist garantiert Chefatze in dem Business. Nicht vorstellbar was da für ein kaufpotenzial drin steckt, da es quasi Pflichtbuch eines jedes Skatboarders ist.
    Steffan
     
  9. NeZZie

    NeZZie New Member

    Depeche Mode

    haben in ihren neuem Albun auch
    Powerbooks benutzt, mit Logic Audio.

    Auf der site von den Logic Audio Entwicklern steht noch mehr!

    PS: Was ist ein Björk? *g*
     
  10. Lundell

    Lundell New Member

    deine Nachricht ist nicht ganz vollständig:

    a) <Wer?> haben in ihrem neuen Al&
    b) ganz am Schluss fehlt: Depeche Mode Off

    ;-)

    /Lundell
     
  11. Lundell

    Lundell New Member

    und rein praktisch gesehen ist es auch schwieriger, im Wald einen Dosenöffner zu finden ;o)&

    /Lundell
     
  12. Lundell

    Lundell New Member

    Es handelt sich hier um ein kleines, entspannendes und weitgehend problemloses Vergnügen, das keine Eintrittskarte erfordert und als angenehmen Nebeneffekt Antworten auf Fragen von PC-AnwenderInnen liefert, wer denn schon einen Mac benutzen täte und das alles in einem Satz :)

    /Lundell
     
  13. Lundell

    Lundell New Member

    hübsche Anspielung auf die Zeit vor ihrer Solokarriere :)

    Leider verschickt ja Apple höchstens noch Würfelzucker.

    /Lundell
     
  14. DualDis

    DualDis New Member

  15. jkollar.de

    jkollar.de New Member

    heyich hab unübersehbare smileys in meinem thread gehabt :).. ich fids nur lustig und sag ja auch nur meine meinung :) nur finde ich es albern, dass die macbesitzer überall und immer den pc besitzern einen auswischen wollen, machen die ja auch nicht :) gelle

    natrülich dir auch grüße
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    @NEZZI

    WAS IST EIN BJÖRK????
    *kreisch*

    Björk ist eine der genialsten Künstlerin in der Musikszene!
    Vorallem ihr isländischer Dialekt ist zum niederknien!

    http://www.bjork.com

    Sogar auf der Apple Seite ist ein Link auf ihre Seiten (Quicktime-Theatre).

    Da Kann man eine kleine Auswahl ihrer besten Videos ansehen!

    Liebe Grüsse,
    Mario
     
  17. norbi

    norbi New Member

    @Xboy

    ....und ausserdem kann man doch im small-talk-forum auch ein wenig scherzen!!!!
    ....und sich selber ein wenig NICHT-ERNST-NEHMEN-KÖNNEN, oder wie oder was, hä?

    norbi & apple :)
     
  18. Lundell

    Lundell New Member

    >hey ich hab unübersehbare smileys in meinem thread gehabt :)

    ja,ja - kein Problem &

    > sag ja auch nur meine meinung :) nur finde ich es albern, dass die macbesitzer überall und immer den pc besitzern einen auswischen wollen&

    zugegeben, ich spiele vielleicht nicht immer ganz sauber ;-), ich meine aber, es geht weniger gegen die PC-Besitzer sondern eher gegen die Windows-PC's der Besitzer&weiter sind viele zur Überzeugung gelangt, dass der Hersteller dieser Systemsoftware selbst nicht sauber spielt& deshalb bitte ich um mildernde Umstände

    und grüsse auch alle hier, speziell die Björk - und Depeche Mode - Begeisterten :)
     
  19. jkollar.de

    jkollar.de New Member

    :) jaja ich hab alles verstande. in welcher liga spielst du ? :) ne im ernst abre ich kann nur kritikpunkte an WINDOWS slebst entdecken an de hardware nicht wirklich... aber gut ich verstehe dich :D
     
  20. cubic

    cubic New Member

    björk rulez!!! Leider waren die Konzertkarten teuer.Richtig teuer!Eigentlich zu teuer! Da habe ich mir gleich zwei gekauft!
     

Diese Seite empfehlen