BJPrinterUtility

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 18. Juli 2005.

  1. derma

    derma Boum

    Hallo Leute

    Ich möchte an meinem neuen Canon iP4000 mit Utilitys z.B. den Düsentest oder die Tinte überprüfen. Oder ich werde ständig aufgefordert den Druckerkopf zu justieren.
    Wenn ich dann die Utilities aufrufen will schmiert das Programm "BJPrinterUtility" ab.
    Egal ob die Druckersoftware von der Canon-CD installiert oder von Canon downgelodet wurde.
    Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Rat?
    Oder ist das ein Canon-Bug
     

    Anhänge:

  2. derma

    derma Boum

    *schieb*
     
  3. smartfiles

    smartfiles New Member

    . . . ist in Tiger schon aufgespielt. Auch das BJPrinterUtility. Einfach Tiger DVD wieder rein und die Treiber neu aufspielen, dann sollte es wieder funzen.
    Canon hat mit diversen Treibern Probleme, unter Tiger, wenn die original CD's benutzt werden.
    Mein i9950 kann wird z.B. nicht mehr über FireWire erkannt. Leider leider

    Gruss smartfiles
     
  4. derma

    derma Boum

    Ich arbeite am Arbeitsplatz noch mit 10.2.8!
    Gibt es für 10.2.8 keine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen