B—KA: Bahn-Gruppenreisen-Platz frei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bus, 8. März 2004.

1. bus

bus New Member

Für Berliner, die am 13. d.M. nachmittags gern in Karlsruhe sein wollen, ist noch ein Gruppenreisenplatz frei zwischen Thine, Oli2000, Grate und anderer netter Reisebegleitung. Ich selbst werde eine Alternative nutzen, bei der ich nicht um 5.38 Uhr am Zoo sein muss.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ein Bahn fahrender Bus? Das hätte mich auch gewundert. :D

3. bus

bus New Member

Gab's schon — den Bahnbus —, ist aber allen Streckenstilllegungen zum Opfer gefallen. Heute gibt's noch den Autobus. Als solcher möchte ich, Convis schöner Anfahrskizzen wegen, nach Karlsruhe kommen.

B-)

4. Macmacfriend

Also, ich weiß nicht. Convis Anfahrtskizzen sind ja dermaßen hingeschludert und unpräzise. ;) Und die Navigation für Fußgänger, Rollstuhlfahrer, Audi-Piloten, VIP-Heli-Gäste fehlt auch völlig, ganz zu schweigen von den wichtigsten Schifffahrtlinien, Schmuggelpfaden und Grundwasseradern. :D

5. bus

bus New Member

Eigentlich möchte ich sie auch nur mit GPS überprüfen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Ich hab' mir wirklich große Mühe gegeben. Es gibt einfach keine Schmuggelpfade ums Alte Stadion herum. Anders hätte es ausgesehen, würden wir in den Altrheinarmen feiern. Doch solches empfehle ich nur in den Spätsommermonaten, der Erquickung unserer verdienten Stechmücken wegen.
    :eek:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lass' dir vom Meckmeckfriend nichts einreden. Deine Anfahrtskizze ist vorbildlichst!!!

8. Olley

Olley Gast

was, die leute vom BKA kommen auch? ich bleib zu hause!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, die kommen eben nicht. Hab' ja keine Schmuggelpfade drauf.
    :D

10. Macmacfriend

Gell, die Ironie hab ich da fein reingeschmuggelt in mein Posting. Natürlich ist die Navigation PERFEKT!!! Hut ab vor soviel Müh`und Arbeit! :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha! War ich doch mal wieder erfolgreich nach Komplilmenten am Fischen.

12. bus

bus New Member

Für Berliner, die am 13. d.M. nachmittags gern in Karlsruhe sein wollen, ist noch ein Gruppenreisenplatz frei zwischen Thine, Oli2000, Grate und anderer netter Reisebegleitung. Ich selbst werde eine Alternative nutzen, bei der ich nicht um 5.38 Uhr am Zoo sein muss.

13. Macmacfriend

Ein Bahn fahrender Bus? Das hätte mich auch gewundert. :D

14. bus

bus New Member

Gab's schon — den Bahnbus —, ist aber allen Streckenstilllegungen zum Opfer gefallen. Heute gibt's noch den Autobus. Als solcher möchte ich, Convis schöner Anfahrskizzen wegen, nach Karlsruhe kommen.

B-)

15. Macmacfriend

Also, ich weiß nicht. Convis Anfahrtskizzen sind ja dermaßen hingeschludert und unpräzise. ;) Und die Navigation für Fußgänger, Rollstuhlfahrer, Audi-Piloten, VIP-Heli-Gäste fehlt auch völlig, ganz zu schweigen von den wichtigsten Schifffahrtlinien, Schmuggelpfaden und Grundwasseradern. :D

16. bus

bus New Member

Eigentlich möchte ich sie auch nur mit GPS überprüfen.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Ich hab' mir wirklich große Mühe gegeben. Es gibt einfach keine Schmuggelpfade ums Alte Stadion herum. Anders hätte es ausgesehen, würden wir in den Altrheinarmen feiern. Doch solches empfehle ich nur in den Spätsommermonaten, der Erquickung unserer verdienten Stechmücken wegen.
    :eek:

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lass' dir vom Meckmeckfriend nichts einreden. Deine Anfahrtskizze ist vorbildlichst!!!

19. Olley

Olley Gast

was, die leute vom BKA kommen auch? ich bleib zu hause!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, die kommen eben nicht. Hab' ja keine Schmuggelpfade drauf.

Diese Seite empfehlen