BKK-Essanelle Loginproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wkol, 23. April 2006.

  1. wkol

    wkol New Member

    Liebe Apfelfreunde!
    Meine Frau ist Mitglied der Krankenkasse BKK-Essanelle. Um persönliche Daten zu verwalten hat man ihr Login-Daten zugesandt. Auf der Webseite wird ausdrücklich daraufhingewiesen, daß das nur mit den Browsern IE, Mozilla und Netscape funktioniert - ohne Hinweis auf ein Betriebssystem.
    Ergebnis: Mit Safari 2, Firefox , Mozilla Fehlanzeige. Auch Safari als IE 6 ausgegeben: Fehlanzeige. (Den IE habe ich nicht mehr - wird auch nicht mehr zum download angeboten).
    Hat noch jemand das bei der Essanelle versucht ? Bevor ich denen mal was dazu schreibe will ich sichergehen nichts übersehen zu haben.
    Danke.
    wkol
     
  2. benqt

    benqt New Member

  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Kann schon Probleme geben. Habe seinerzeit mit meiner Bank auch ein ähnliches Problem gehabt. Da geht auf dem Mac auch nur der Netscape.

    Ich finde es schon scheisse, dass man das nicht besser normieren kann. Aber allem Anschein nach weiss jeder noch einen Trick, der mir einem anderen Browser eben nicht mehr geht.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen