BlaBla statt Infos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Magnus P., 4. Dezember 2001.

1. Magnus P.

Magnus P. New Member

Hallo Leute,

90% der Texte in diesem Forum sind absolut deplaziert und sollten lieber unter small-talk oder in irgendeinem x-beliebigen Nonsens-Chat veröffentlicht werden und nicht unter Soft- und Hardware.

Artikuliert jemand seine Mac-Grössenfantasien und schimpft auf die "WinDoof-User" etc. ist ihm jede Menge Zustimmung sicher, stellt man mal eine sachliche Frage und hofft, eine ebensolche Antwort zu erhalten (wie z.B. ich gestern) kommt nichts. Mit der Mac-Szene scheint es wirklich bergab zu gehen.

Bin schon auf die vielen intelligenten Antworten gespannt!

Magnus P.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich schweige andächtig...
    und werde nie vergessen: Die größten Kritiker der Elche...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

na, er hat schon recht. Magnus, ich denke, daß Dir bei Deinem Problem keiner helfen konnte. Daher keine Antwort. Ich hab mir die Frage zwar auch durchgelesen, wußte aber auch nicht zu helfen.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Onkel Magnus ist aber schon mit der purity of arrogance unterwegs...

5. maiden

maiden Lever duat us slav

da gibts Schlimmere(s)

6. RaMa

RaMa New Member

jaja es gibt hier wirklich, viele viele bösmenschen die hier im techbrett ot posten... schlimm..
    was aber nicht weiter stören würde, wenn sich die gutmenschen nicht darüber aufregen tun würden...;-)))

um zu deiner frage nach dem 16:9 problem, zu kommen, alles weiß ich auch nicht ;-))

ra.ma.
    ps. intelligente antworten auf so ein posting? da erwartest du zuviel... nicht gleich alles auf einmal, sei froh das du erstmal überhaupt eine bekommst ;-))))
    pps. war das jetzt intelligent?
    ppps. @convenant: jaja sind einige fehler drinnen ;-)

7. quick

quick New Member

ungewöhnlich viel bla,bla...
    warum muß man das auch noch im forum tun? ;-)

8. Macsimize

Macsimize New Member

drastisch ausgedrückt. stimmt aber.

9. RaMa

RaMa New Member

tjo so wirklich weiß ich das nicht, aber ich vermute mal weil selbstgespräche per mail doch ziemlich ununterhaltsam sind...

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit bisher 6 postings lässt sich ja toll warme Luft ablassen.

Ich gehöre auch zu diesen Nichtsnutzen, die ein seriöses Hard-/Techforum hin und wieder für smoole Tookeinwürfe missbrauchen - ganz ganz furchtbar deplaziert, sowas.

Andererseits ist es irgendwo erstaunlich, dass im Macweltforum um die 100 000 threads verzeichnet werden - 100 000 Probleme und Problemchen oder Spass am Mac, an der Sache und an den Mitforumsusern?!

Plazier doch Deine Postings bei MacUp oder MacGadget, da sind nur ernsthafte Frager unterwegs (so 3 -4 pro Tag). Aber da wird man wenigstens nicht mit diesem deplazierten Einwürfen behelligt.

Ich jedenfalls bleibe beim Chaos und den Chaotikern und freu mich dran!

11. 2112

2112 Raucher

@macixus
    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>smoole Tookeinwürfe
    verd... ich musst´s echt zweimal lesen...
    :)

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant
    Dabei wollte ich Dir nur ein Korrekturposting verschaffen :)

Verdammt, wir gleiten schon wieder in BlaBla ab. Dabei wär es soooo wichtig, nicht die richtige Posting-Schublade zu verpassen.

Think bloss nicht different, sondern straight!

Ob das jetzt eine intelligente Antwort war? Fürchte das Nein...Ja, es geht bergab mit uns....*seufz*

14. quick

quick New Member

mit... *seufz* ... ;-)

15. Piranha

Piranha New Member

Ja, du hast recht... es sollte mehr zwischen fachlich und fun getrennt werden ! Off-Topics sollten ausschließlich im Small-Talk landen, aber gerade Threads wie Tina´s Fußballeck (was würde ich ohne ihn machen ;-)) oder für andere der Adventskreis oder Kochtralala machen dieses Forum doch zu etwas ganz besonderem...

16. DonRene

DonRene New Member

ich kann dir leider auch nicht helfen, aber sicherlich finderst du bald ein besseres forum

ich frag mich nur warum dich das stört, du bist hier überhaupt bekannt
    und zudem stimmt das net das hier keine antworten auf techfragen kommen. wenn sie kommen sind sie besser als woanders und ich beantworte fast nur noch techfragen ,weil mir das geseier hier auch zuweilen arg auf die eier geht

rene

17. Kevin

Kevin New Member

"findest bald ein bessres Forum"

Das ich nicht lache ;-)

18. goldfinger

goldfinger New Member

@magnus p.

Genau.
    Deshalb gehört dieser Tread in die Rubrik smalltalk.
    Also sind es schon 91%.

19. macmeniac

macmeniac New Member

um was gehts hier eigentlich ? apropos arroganz und anzahl postings ?

Diese Seite empfehlen