black & white  hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 8. Dezember 2002.

1. neumi

neumi New Member

servus,
    wie, zefixnochmal, kann ich meine doofe kuh dazu bringen, den "kinderentführer" zu fangen???
    selten genug kann ich die leine an ihm befestigen, aber sobald meine kuh antanzt, rennt die sacknase wieder davon.
    muß ich eine bestimmte leine nehmen, speziellen moment abwarten, aus dem hinterhalt kommen...?
    weiß jemand weiter?

2. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Bist Du sicher, dass Du die Leine an ihm befestigt hast? Bei mir blieb er dann stehen und hat zugegeben, dass er gafangen ist. Am besten wartest Du nicht direkt vor dem Eingang, sondern gehst ein gutes Stück weg und lässt ihn erst mal ein Stück rauskommen. Ich habe die Agressionsleine benutzt, keine Ahnung, ob das wichtig war.

3. neumi

neumi New Member

seltsam, seltsam!
    auf einmal ging's! :)
    mal schauen, wie lange ich das teil zocken werde.
    danke

4. neumi

neumi New Member

servus,
    wie, zefixnochmal, kann ich meine doofe kuh dazu bringen, den "kinderentführer" zu fangen???
    selten genug kann ich die leine an ihm befestigen, aber sobald meine kuh antanzt, rennt die sacknase wieder davon.
    muß ich eine bestimmte leine nehmen, speziellen moment abwarten, aus dem hinterhalt kommen...?
    weiß jemand weiter?

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Bist Du sicher, dass Du die Leine an ihm befestigt hast? Bei mir blieb er dann stehen und hat zugegeben, dass er gafangen ist. Am besten wartest Du nicht direkt vor dem Eingang, sondern gehst ein gutes Stück weg und lässt ihn erst mal ein Stück rauskommen. Ich habe die Agressionsleine benutzt, keine Ahnung, ob das wichtig war.

6. neumi

neumi New Member

seltsam, seltsam!
    auf einmal ging's! :)
    mal schauen, wie lange ich das teil zocken werde.
    danke

Diese Seite empfehlen