Black & White: schwarzer Screen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 28. Februar 2003.

  1. ManU

    ManU New Member

    iBook 800, 384 MB
    beim starten des spiels springt der screen auf schwarz und bleibt so. man hört die melodie im hintergrund, aber es bleibt alles schwarz. muss dann mit befehl alt esc "blind" B&W beenden. hat jmd. ne ahnung, wie ich es hin bekomme? vielen dank, manu

    oder kennt jemand ne spiele mac forum seite...?
     
  2. McChris

    McChris Gast

    Mist, genau das problem hab ich auch!
    Woran das nur liegen könnte!
    bis dann
    McChris
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    bei meinem g4 geht alles. habt ihr das aktuelle update schon probiert? könnte ja helfen.
     
  4. McChris

    McChris Gast

    Mist, genau das problem hab ich auch!
    Woran das nur liegen könnte!
    bis dann
    McChris
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    bei meinem g4 geht alles. habt ihr das aktuelle update schon probiert? könnte ja helfen.
     

Diese Seite empfehlen