BlackBerryPearl Synchronisierung m. PowerPC G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mascolo, 4. Juni 2008.

  1. mascolo

    mascolo New Member

    Ich habe mir ein BlackBerryPearl 8110 gekauft und möchte es gerne mit meinem PPC G5 mit OS X 10.4.11 synchronisieren. Aus dem Internet habe ich dafür eine Software (PocketMac for BlackBerry) gefunden. Leider scheitere ich schon daran, daß mein Rechner mein Handy über die USB-Schnittstelle nicht erkennt. Wer kann mir dazu weiterhelfen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    versuch doch mal hier was zu finden.
    http://php.zdnet.de/downloads/search-wc.php?form_searchstring=blackberry+pearl+8110

    Andererseits hätte ich 1. das Dingens nur gekauft, wüsste ich, dass der Mac es unterstützt, und 2. sagt die Beschreibung relativ deutlich: Win XP & Vista.
    Ich sehe auch in Zukunft keine so baldige Mac-Unterstützung für dieses Teil, ist die Marke doch relativ schwach am Markt vertreten.
     

Diese Seite empfehlen