blair ist durch! welch überraschung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli, 28. Januar 2004.

  1. oli

    oli New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es wird ihm wohl kaum eine direkte Schuld am Tod Kellys nachzuweisen sein. Wie denn auch?

    Seine Schuld besteht in etwas ganz anderem: daß er nämlich schamlos und skrupellos gelogen und britische Soldaten in einen ungerechten Krieg geschickt hat. Allenfalls da kann man die Frage nach der Mitschuld am Tod der Soldaten stellen.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    blair hätte abgesetzt gehört

    . (<<punkt aus)

    *mitdemwindsegel*
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    auch in England gibt es noch Wahlen
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Die Briten und Blairs Partei haben mit ihm dieselben Probleme wie wir und die SPD mit Schröder: Die Alternativen sind noch schlimmer.

    Solange schlichtes Lügen und bewußter Betrug bei Politikern anscheinend keine Strafrechtlichen Konsequenzen hat, wird es auch immer Lezte wie Blair an der Macht geben.

    Blair eine direkte Schuld beim Vorfall Kelly nachzuweisen hätte nur funktioniert, wenn er verhältnissmäßig dumm gewesen währe.
     

Diese Seite empfehlen