Blair Witch Project

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Janna, 1. November 2002.

  1. Janna

    Janna New Member

    Hallo Maccie,

    macht nix :) Ich hatte etwas Kopfschmerzen von den Gewackel, fand den Film aber irgend wie sehr interessant. Ich musste ihn einfach zu Ende gucken. Mein Mann blieb tapfer bei mir (freiwillig!), Händchen halten, Ihr wisst schon.
    Ciao
    Janna
     
  2. Janna

    Janna New Member

    Hallo Forum,

    heute bin ich wirklich out off topic, aber was war das Blutige, was Heather gestern in dem Holzbündel fand, nachdem Josh verschwunden war? Und war es am Ende nicht so, dass Michael ganz am Schluss in dem Haus, im oberen Stockwerk irgend etwas gesehen hat (»OH mein Gott!«) und darauf hin nach unten gestürmt ist? Irgend wie ging das so schnell, dass ich es nicht mehr zusammen bekomme (und mein Mann war sich nicht sicher, er fand den Film sowieso blöd).
    Bin ich jetzt zu themenfremd oder darf ich hier fragen??
    CU
    Janna
     
  3. tasker

    tasker New Member

    War der Film denn so nett? Wenn Du was verpaßt hast, dann schau ihn Dir morgen auf Pro7 um 23:55 noch einmal an.

    Gruß

    tasker
     
  4. maccie

    maccie New Member

    s hier 'ne vernünftige Antwort gibt?
    Also, von mir nicht, habe den Film vor einiger Zeit gesehen und fand ihn auch nicht so besonders, sorry.

    Gruß
    maccie
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Ein low-bugdet-Horrorfilm (?)
     
  6. Janna

    Janna New Member

    Angeblich ein Film, bei dem Laien-Darsteller nie vorher wussten, was auf sie zukommt. Sie bekamen ein Script über die (angeblich wahre) Legende der Blair Witch und eine Kamera in die Hände gedrückt. So sah das ganze auch aus: es wirkte wie ein privat aufgenommener Film, mit vielen Wacklern und entsprechender Bildqualität, alles aus Sicht des jeweils Drehenden gefilmt und teilweise auch kommentiert. 1999 kam der erste Teil (von dem spreche ich), Teil II ist schon gedreht, Teil III kommt wohl. War damals ein Hit in den USA. Irre fand ich, dass ein Film Spannung rein über Handlung und Dialoge aufbaut. Keine Hollywood-Verschnitt-Dudelei im Hintergrund, keine gestylten 0815-Schauspieler mit 10 Oskars im Schrank, keine Action-Szenen, so gut wie kein Blut! Und trotzdem war es nicht langweilig.
    CU
    Janna
     
  7. Janna

    Janna New Member

    Ich glaube, Tasker, das wäre mir dann doch zu viel Kamera-Gewackel :)))
    Gruß
    Janna
     
  8. tasker

    tasker New Member

    Hi Janna,

    war ja auch nur ein Vorschlag. Es kam mir so vor, daß es Dich doch schon sehr interessiert, was da nun in dem Holzbündel ist.

    Ich hatte mir schon vorgenommen, den Film am Sonnabend zu schauen. Mal sehen, ob ob ich da alles mitbekomme. Wenn bis dahin noch keiner das Geheimnis gelüfet hat, kann ich Dir ja davon berichten.

    Gruß

    tasker

    p.s.: wenn ich mich nicht irre, gibt es den 2. Teil schon auf Video
     
  9. joerch

    joerch New Member

    das hysterische gekreische von der tussie is mir ehrlich gesagt "vollaufdensack" gegangen...
    leider war ich bei freunden und konnte den film nicht durch zwischenrufe und gerülpse soweit stören das - ach scheissfilm...
     
  10. Janna

    Janna New Member

    Das würdest Du tun?

    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

    Ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Janna
     
  11. Janna

    Janna New Member

    Mein Mann war etwas diskreter, aber ich glaube, ihr habt die gleiche Auffassung :-D
    Ciao
    Janna
     
  12. tasker

    tasker New Member

    Ich kann es allerdings nicht versprechen. Du kennst es ja vielleicht:
    1. kommt es anders
    und
    2. als man denk.

    Aber ich bleib dran

    Gruß

    tasker
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    bessere wäre es wir jagen janna in den wald. mal sehen wie sie schreien kann. das wäre noch besser als vor dem TV zu sitzen *g*
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  15. lemur

    lemur New Member

    daran rätsele ich auch.
    sah für mich aus wie zähne mit blut ...
     
  16. friedrich

    friedrich New Member

    Wenn ich es recht erinnere: Es war sein Ohr.
     
  17. Janna

    Janna New Member

    Ich kann sehr gut brüllen  ist berufsbedingt :) Ne, im Ernst, find' ich gemein! Hat außerdem einen Haken  Du musst zwangsläufig mit in den Wald..hehe!
     
  18. lemur

    lemur New Member

    aha, ein ohr, danke
    ich muss sagen der film hat meine erwartungen übertroffen. nur wenige filme geben mir noch am nächten tag zu denken.
     
  19. Janna

    Janna New Member

    Ich habe nun in einem Forum eine heiße Diskussion verfolgt und bin auf Vermutungen gestoßen, die ich auch hatte: ich fand, es sah aus wie eine Zunge (da war noch was, könnten tatsächlich Zähne gewesen sein &). Würde auch erklären, warum er nicht artikuliert antworten konnte.
    Ciao
    Janna
     
  20. lemur

    lemur New Member

    ich habe diese geräusche aus dem wald kaum gehört. (meine frau hat sich ins bett verzogen weil ihr von dem gewackel übel wurde. da musste ich die glozte leiser machen.)
     

Diese Seite empfehlen