Blasse Farben mit iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiberius, 14. Februar 2005.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Was mache ich falsch? Bei allen DVD, die ich mit iDVD 4.0.1 brenne, wirken die Farben auf dem Fernsehbildschirm um einiges blasser als bei den Originalen. Ich habe ein paar Filme mit den Endungen .dv und .mov von der Festplatte gebrannt. Aber sogar das Thema ist schon blass. Kriegt man in den Einstellungen mehr Sättigung hin?


    interner Brenner Pioneer DVD-RW DVR-106D
     
  2. altkatz

    altkatz New Member

    Hallo tiberius,
    ich denke Du hast Deinen Kontrollmonitor/Fernseher
    nicht versehentlich verstellt.
    Ich brenne auch mit iDVD 4 und habe keine Probleme damit.
    Einstellung für Sättigung usw. gibt es nicht.
    Beschreibe bitte mal Deinen Ablauf der Feststellung.
    Also unter welchen Bedingungen stellst Du fest, das die Sättigung zu gering ist.

    Gruß åltkatz
     

Diese Seite empfehlen